Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!


Recommended Posts

Jo bei COD4 hatte ich die Vermutung das es an den Schwierigkeitsgrad rankommt pre Obsoleszenz...

Wie siehts das bei MW3/BO/BO2 aus? Sind die mehr MW2 oder wie W@W?

Weder noch!

Ab MW3 sind die Story´s auf "Veteran" ein Witz!

Mal eine Stelle die vielleicht paar Versuche braucht aber ansonsten viel zu einfach! Hab immer direkt mit Veteran angefangen weil ich wissen wollte wie schwer es ist aber leider wurde ich immer enttäuscht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach tun sich die Kampangen der letzten Teile alle nicht viel auf Veteran. BO1 hab ich noch nicht versucht, aber alles was danach an Teilen kam war auf Veteran jetzt nicht besonders schwer.

BO1 hatte es mMn echt in sich.. Lag aber zum Teil daran, dass man, wenn man an 'ner ungünstigen Stelle gestorben ist, so wieder gespawnt ist, dass man praktisch sofort wieder tot war :facepalm:

Modern Warfare 2 war immer noch eine der besten Kampagnen von CoD :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte BO1 glücklicherweise ausgelassen...

MW3 war so la la... Hat schon Spaß gemacht aber lange nicht so wie MW2!

BO2 war für mich schon ein Schock und hat mir so gar nicht getaugt! Absoluter Bullshit!

Naja Ghosts war die Story soweit ok aber eben auch nicht sonderlich berauschend...

Hauptproblem bei den Stories ist halt, dass man sie Ultra schnell durch hat und hier zeigt sich das selbe Phänomen wie beim MP...

Waren die Stories in den ersten Teilen noch knackig und fordernd, so wurden sie im Laufe der Zeit immer einfacher, damit auch jeder Depp (sorry aber ist echt so) das Spiel auch auf "Veteran" schafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du schon Recht. Dadurch dass das Game immer noch größer wurde musste die Kampagne wohl auch einfach massentauglicher gemacht werden. Zulasten des Schwierigkeitsgrades.

Dasselbe lässt sich aber ja auch an den MP's beobachten. Wenn man sich die Entwicklung von CoD 4 bis Teil 8 oder mehr anguckt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es...

Finde es schade, dass das alte Flair von den früheren Teilen komplett weg ist!

Die neuen Teile haben gar nichts mehr mit den alten zu tun und das ist sehr traurig, weil gerade die alten Teile CoD zu dem gemacht haben was es ist!

Aber jetzt will man den Ruf scheinbar mit aller Macht kaputt machen, denn anders ist dieser Wandel für mich nicht zu erklären...

Auf jeden Fall wird AW nicht gekauft! Den Mist tu ich mir nicht an!

Was ich aber endlich wieder auf die Spur bringen muss, ist mal wieder MW2 ordentlich zu suchten! Vielleicht schaff ich es heute Abend mal...

Bist du am Start Nilon ? Müssten uns ja noch in der Fl haben oder ?

Vielleicht bekommen wir ja noch paar dazu mitzuspielen...

Wäre jedenfalls ne coole Sache! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es...

Finde es schade, dass das alte Flair von den früheren Teilen komplett weg ist!

Die neuen Teile haben gar nichts mehr mit den alten zu tun und das ist sehr traurig, weil gerade die alten Teile CoD zu dem gemacht haben was es ist!

Aber jetzt will man den Ruf scheinbar mit aller Macht kaputt machen, denn anders ist dieser Wandel für mich nicht zu erklären...

Auf jeden Fall wird AW nicht gekauft! Den Mist tu ich mir nicht an!

Was ich aber endlich wieder auf die Spur bringen muss, ist mal wieder MW2 ordentlich zu suchten! Vielleicht schaff ich es heute Abend mal...

Bist du am Start Nilon ? Müssten uns ja noch in der Fl haben oder ?

Vielleicht bekommen wir ja noch paar dazu mitzuspielen...

Wäre jedenfalls ne coole Sache! :)

Ja das stimmt. Ich vermisse dieses Spielgefühl wie es es in MW2 gab. Schön in SnD rumrennen und auch einfach mal taktisch spielen können.

Ich habe nach MW3 sowieso schon aufgehört, kann über alles danach nicht viel sagen aber mir war eh klar dass das nix mehr werden würde.

Die Spiele sind einfach viel viel viel zu sehr auf den Mainstream ausgelegt und zu leicht darin gut zu spielen. Durch spielerisches Können hat man oft keinen Vor- sondern sogar einen Nachteil. Deshalb gefällt es der breiten Masse auch so gut weil für die Noobs nicht so schnell der Frust aufkommt.

Ja können wir gerne machen.. ich fang schon am späten Nachmittag an, aber bin dann am Abend wohl nicht gerade lange online. Kann jetzt noch nicht sagen wie lange ich spielen werde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du alles richtig gemacht!

Ich bereue zu tiefst BO2 und Ghosts hätte ich im Nachhinein auch nicht mehr zum Release geholt...

Aber gut, das Kind ist jetzt schon in den Brunnen gefallen und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden...

Kein Stress wegen heute Abend!

Ich denke das ich so gegen 19 Uhr on bin, dann sehen wir ja wie lange was geht...

Aber so paar Runden SuZ/SaD wären schon nice :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du alles richtig gemacht!

Ich bereue zu tiefst BO2 und Ghosts hätte ich im Nachhinein auch nicht mehr zum Release geholt...

Aber gut, das Kind ist jetzt schon in den Brunnen gefallen und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden...

Kein Stress wegen heute Abend!

Ich denke das ich so gegen 19 Uhr on bin, dann sehen wir ja wie lange was geht...

Aber so paar Runden SuZ/SaD wären schon nice :)

Ich habe leider alleine gespielt :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde immer die Schwierigkeit "Veteran" ist zu vergleichen mit der einfachsten Schwierigkeit, einziger Unterschied: Du rusht nicht ganz durch, sondern gehst immer für paar Sekunden in Deckung :P

Auf MW2 und die Ableger danach, mag deine Aussage zutreffen, aber Classic und WAW sind da andere Kaliber ;) Da wirst Du solange mit Granaten gefüttert, bis sie hinten wieder rauskommen. Und in Classic kommt der Wallhack der Gegner noch dazu :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...