Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War mal von november 2011 die Rede aber hat sich als Gerücht herausgestellt ne keine ahnung ich freu mich erstmal auf mittwoch dann kommt bulletstorm:drool5: demo war sowas von :drool5::drool5::biggrin5:

oh man dauert ja noch ewig....

Hmm.... keine ahnung noch nie gespielt^^

Ich schaue mir des mal bissle in youtube an :)

muss jetzt pennen, hab morgen zwar spätdienst, will aber nciht den ganzen mittag verpennen ^^

Also bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fand den Veteran Modus eigentlich recht leicht, bis auf loose enden weil mich da immer n Mörser zerlegt hat. aber im direkten Vergleich zu MW1 ist Veteran echt n Witz. Bei den Spec Ops Missionen siehts da schon etwas anders aus, obwohl ich die jetzt eher fordernd fand und nicht sauschwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade im Gulag.. und wollte schon desöfteren meinen Controller in den Fernsehr schmeissen... dieses Spiel is so abnormal schwer...

was ich besonders lustig finde.. teilweise kriegs du schon Kugeln ab ohne den Gegner überhaupt gesehn zu haben... (bspw. wenn man um die ecke guggen will)... Ich bin froh wenn ich es auf Veteran durchhab dann schmeiss ich es beiseite um irgendwann in nem halben jahr die Spec ops zu machen...

Wenn ich daran denke das mir mind. noch 3-4 stellen bevorstehen wo ich weiß das ich zu 99% wieder den Controller durchbrechen will krieg ichs kalte kotzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade im Gulag.. und wollte schon desöfteren meinen Controller in den Fernsehr schmeissen... dieses Spiel is so abnormal schwer...

was ich besonders lustig finde.. teilweise kriegs du schon Kugeln ab ohne den Gegner überhaupt gesehn zu haben... (bspw. wenn man um die ecke guggen will)... Ich bin froh wenn ich es auf Veteran durchhab dann schmeiss ich es beiseite um irgendwann in nem halben jahr die Spec ops zu machen...

Wenn ich daran denke das mir mind. noch 3-4 stellen bevorstehen wo ich weiß das ich zu 99% wieder den Controller durchbrechen will krieg ichs kalte kotzen ...

Hehe so ging es mir bei Black Ops (mein erstes COD) auch :)

Dann habe ich MW2 gespielt und musste feststellen, dass die kampagne auf veteran eigentlich einfach ist.... :)

Die spec ops missionen sind schon ein stückle schwerer... Des wegen ist mw 2 auch schwerer als cod black ops...

Aber ich spiele gerade world @ war und des ist mal viel heftiger als die anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe so ging es mir bei Black Ops (mein erstes COD) auch :)

Dann habe ich MW2 gespielt und musste feststellen, dass die kampagne auf veteran eigentlich einfach ist.... :)

Die spec ops missionen sind schon ein stückle schwerer... Des wegen ist mw 2 auch schwerer als cod black ops...

Aber ich spiele gerade world @ war und des ist mal viel heftiger als die anderen :)

Ich glaube die Spec Ops werde ich bei MW2 garnich machen.. ich will nur die Story auf Veteran durchhaben.. event. verballer ich das Spiel direkt danach.. es is sauschwer.. aber nich weils "wirklich" schwer is... sondern weils an manchen stellen einfach unfair schwer ist ! Deswegen ist dieses in meinen Augen auch das beschissenste PS3 Spiel was ich bisher hatte... und ich hab auch Red Faction Guerrila.. soviel also dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Spec Ops werde ich bei MW2 garnich machen.. ich will nur die Story auf Veteran durchhaben.. event. verballer ich das Spiel direkt danach.. es is sauschwer.. aber nich weils "wirklich" schwer is... sondern weils an manchen stellen einfach unfair schwer ist ! Deswegen ist dieses in meinen Augen auch das beschissenste PS3 Spiel was ich bisher hatte... und ich hab auch Red Faction Guerrila.. soviel also dazu :)

Ach was ^^ Mit nem guten partner geht des spiel schon :) also die spec ops^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 ist meiner Meinung nach das beste Spiel es ist übrigens das meistverkaufte Konsolenspiel aller Zeiten^^ das bezieht sich allerdings auch hauptsächlich aufs online zocken, aber es lohnt sich :)

Seh ich genauso.

Der Multiplayer ist sowieso auch besser als in Black Ops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...