Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot Pursuit vs. Undercover


sascha_7891

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Undercover besser, zwar ist es verbuggt und die Grafik ist auch nicht die beste aber dafür hat es mehr Spaß gemacht und dort fand ich das Handling besser..

Ich dachte schon, ich stehe hier mit meiner Meinung alleine da.

Mir gefiel NfS Undercover auch besser. Warum? Zugegeben: NfS Undercover hat Ruckler beim Boost-Fahren (technisches Problem) und die Grafik ist auf tristem PS2-Niveau. Aber: das Spiel macht Laune, die Missionen waren schön und das Handling der Fahrzeuge super!

NfS HP ist genau das Gegenteil von Undercover: Optisch super (Grafik 1A), keinerlei Ruckler, klasse Autos.

Was gefällt mir denn nun an NfS HP nicht?

1. das Handling der Autos - erinnert mich mehr an Ridge Racer, immer nur driften, R2 solange antippen, bis der in der Kurve ist, nervt mich auf Dauer, auch das permanente X-Drücken.

2. die Spielmodi. 50% aller Events sind diese nervenden Zeitrennen, manchmal heißen die Schnelleinsatz, manchmal Vorschau... Ich mag die nicht. Mir ist auch nicht ganz klar, wie man die alle auf Gold machen soll. (Spaß machen die Hot Pursuits und Interceptor-Rennen, klar!)

Mir gefällt, trotz aller bekannten Schwächen das alte Undercover besser! Und mir gefallen auch die alten PS2-Teile von Burnout wesentlich besser, weil spaßiger, als NfS HP (das ja auch von Criterion kommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...