Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot Pursuit vs. Undercover


sascha_7891

Recommended Posts

Mal meine Wertungen für die NfS Reihe:

Most Wanted: grafisch und spielerisch unterdurchschnittlich

Carbon: Der selbe Müll wie Most Wanted

Pro Street: Hat mir sehr gut gefallen, leider auf PS3 noch keine Trophys

Undercover: schlechter als Pro Street und verbugt wie Hölle

Shift 1: Hat mir gut gefallen, leider auch ein bissal verbugt

Hot Pursuit: Gutes Spiel, gute Grafik, gute Musik, eben von Criterion Games

Shift 2: Gute Grafik, verbugt wie Hölle, und für mich ne ganze Ecke zu schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Undercover

Pro: Open World & Story

Kontra: Bugs und weitere technische Probleme, Online-Modus

HP

Pro: Grafik, Sound, Autoauswahl, Landschaften

Kontra: scheinheiliges Open World, keine vorhandene Story, Schnelleinsatz

Naja, überzeugt hat mich keines der beiden Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undercover ist meinen Augen das schlechteste Need for Speed das je gemacht wurde. Verbuggt bis sonstwo hin, Wannabe Most Wanted-Filter; eben ein scheinheiliger Most Wanted-Klon. Need for Speed: Hot Pursuit dagegen hat mir richtig gut gefallen. Hatte schon was von Burnout, was aber nunmal daran liegt, dass es von Criterion Games entwickelt wurde. Damit hat man aber nichts falsch gemacht.

HP

Kontra: scheinheiliges Open World, keine vorhandene Story, Schnelleinsatz

muss denn heutzutage alles OW sein? Und eine Story in HP wäre wohl eine Sünde gewesen. HP ist einfach ein simples, gutes, arcadiges Rennspiel. Auch wenn es simpel ist, keine Story hat usw. machts unheimlich Spaß, als Raser und als Cop unterwegs zu sein. Wie gesagt, eine Story hätte dem Spiel eher nicht so gut getan in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Hot Pursuit ja persönlich um Lichtjahre besser als Undercover.

Eigentlich ist es sogar das beste NFS seit etlichen Jahren ! :cool2:

Undercover hätte ich rein vom Gameplay auch gut gefunden,ja wenn da diese Bugs und Grafikpannen nicht gewesen wären.

Teilweise hatte ich richtig Angst,das meine Playse in Rauch aufgeht :eek6:

Und diese Story....na ja,

Ich brauche so ein Coolheits Gedöns nicht,aber wer´s mag.... :emot-what:

Na ja,die "nette Schnitte" war schon schön anzusehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

indeutig Hot Pursuit. Im Undercuver fiel das auto durch die straße in große nix. beim autowechsel frezzer. Spielwelt wurde zu spät geladen. Beispiel 280 km Straßenkuppe die kamera wechselte Zeigte das Auto in der Luft davor Schwarz und hinten noch strecke. Standbild für 4 Sekunden und zack straße da video ging weiter und plötzlich 281 km drauf.

Da ist Hot Pursuit trotz der Schwierigkeit um längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand NfS Undercover garnicht so schlecht, ich hatte das Spiel auch zu Release, seltsamerweise hatte ich wirklich keinerlei Fehler was Freezes u.ä angeht.

NfS Hot Pursuit hat zwar überhaupt keine Story, aber wer braucht eigentlich Story bei einem Rennspiel, was soll man da schon erwarten?

Und echt seltsam das jemand NfS Most Wanted schlecht finden kann :emot-raise: das war seinerzeit (und auch heute noch) eines DER besten NfS's dies je gab, Stundenlang hab ich bei Most Wanted verbracht, einfach klasse gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Undercover besser, zwar ist es verbuggt und die Grafik ist auch nicht die beste aber dafür hat es mehr Spaß gemacht und dort fand ich das Handling besser, und es hat wenigstens eine Story..

Hot Pursuit

Steuerung ist etwas träge, (vllt ist es nur am Anfang so) zwar bessere Grafik doch eigentlich ist es nur sinnloses umhergefahre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hot Pursuit ist eindeutig besser in Grafik, Gameplay etc.

Dennoch fand ich auch Undercover gail, von der Story her, und das schlimme war halt das es sehr verbuggt war.

Für die Story ist Undercover gail, aber ansonsten ist natürlich HP besser....

Werde mir jetzt bald The Run holen.

Bis jetzt muss ich allerdings sagen, war mein Lieblingsteil Most Wanted von der Serie, welchen ich auf PS2 gespielt hatte. Von der Grafik natürlich mal abgesehen und KabelControllern etc. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hot Pursuit ist einfach der Hammer.

Ich liebe es einfach, das Spiel ist nahezu perfekt meines Erachtens.

Es fehlt meines Erachtens nur:

- Splitscreenmodus

- die Rennen sind nicht so spannend wie die Hot Pursuits, da hätte noch irgendwas drin sein müssen

- Gummiband-K.I. (ok, dafür kann man sie auch wieder schnell einholen).

Hab's mir vor 2 Wochen von meinem Bruder ausgeliehen und ich komme kaum noch davon los.

Nur noch 4 Rennveranstaltungen, dann habe ich alles vergoldet ^^

Grafik ist gut, wenn gleich es überall etwas flimmert, die Schärfe auf Distanz könnte auch besser sein.

Dafür ist der Sound so brachial, beim Turbo bekomme ich selbst beim 20. Mal noch eine richtige Gänsehaut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...