Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot Pursuit vs. Undercover


sascha_7891

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HAI

Ich finde auch von meiner Sicht das Undercover sehr viele programmierungsfeher hatte es blieb sehr oft hängen usw. Die Story dafür is wieder voll geil und Platin auch net al so schwer sag ich mal aber bisschen Zeitaufwendig ^^

zu HP kann ich nur sagen das die Story auch sehr gut gemacht ist aber i-wie auch lw , dafür gefallen mir wieder die Extras bei racer und Cop aber im großen und ganzen is das Spiel okay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Hot Pursuit ist 1000 mal geiler als Undercover..Undercover fand ich Story ok, aber Gameplay, Grafik und die haufenweise Bugs waren fürchterlich.

Hot Pursuit hingegen find ich hammer geil.Der online Modus rockt sowas von ab, gute Grafik ( HD Fotos) und das Feature als Cop zu spielen - Genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Hot Pursuit ja erst kürzlich platiniert und bin jetzt gerade an Underdcover dran.

Undercover = viel zu einfach und Autos lassen sich nicht gut steuern

Hot Pursuit = echt angenehmer Schwierigkeitsgrad (einfach kann jeder) und Autos lassen sich gut driften

Sieger = NfS HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte ja auch erst HP Platiniert und jetzt (endlich) Undercover...

Undercover war das schlechteste EA NFS, was es je gab... da es immer noch so viele spielen, sollte EA endlich ein Update bringen um die ganzen Bugs zu beheben...

z.b. das die Konsole einige Strecken während des Rennens lädt...*kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fande auch das Undercover einfach nur schlecht war. hab zwar schon seit letzem jahr platin in undercover aber die glitches waren echt kaum aushaltbar. mal verschwand der boden, das andere mal bin ich in ner filmsequenz in nagelbänder gerollt. NFS HP ist echt neben Most wanted das beste NFS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...