Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

gekael ist 00hase ;)


gekael

Recommended Posts

hallo,

meine psn-id: 00HASE

bin schon ein wenig älter (ü30) und bin auf dieses forum gestoßen, da ich zu uncharted nen trophy-leitfaden gesucht hab.

PS3-Lieblingsspiele: wipe-out HD, tekken.. dies sind die beiden games, die mich am läääängsten beschäftigt haben und noch immer spaß machen.

spiele wie gta4 oder uncharted haben natürlich auch mächtig spaß gemacht, aber wenn man sie einmal durchgespielt hat,.... glaube, daß ich uncharted nicht mehr angerührt hätte, wenn es keine trophäen gäbe ;)

freue mich schon auf herbst, wenn tekken 6 rauskommt ;)

so, und jetzt kämpfe ich gerade damit, wie ich die übertragbare psn-id in die signatur bekomme ;)

lg

gekael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Name? Hobbies? Irgendwas wird es wohl über dich zu erzählen geben außer Games oder?

Da gebe ich dir recht etwas mehr könnte da schon stehen wie schon gesagt der Name und so.

Ich hätte aber auch meine "Probleme" mich hier vorzustellen, deswegn habe ich es lieber gleich gelassen. Oder meinst du ich sollte dass noch nachholen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarCCeon: ihr tiroler seit schon ein neugieriges volk ;)

weiß nicht, ob es jemanden in einem forum, welches sich hauptsächlich um ps3-trophys dreht, interessiert, ob ich gerne in die berge geh, oder ob ich supporter von red bull sbg bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MarCCeon: ihr tiroler seit schon ein neugieriges volk ;)

weiß nicht, ob es jemanden in einem forum, welches sich hauptsächlich um ps3-trophys dreht, interessiert, ob ich gerne in die berge geh, oder ob ich supporter von red bull sbg bin...

Warum sollte das keinen Interessieren? Würde deine Vorstellung halt sympatischer machen und für etwas Gesprächsstoff hier sorgen. sonst muss halt mit den Standardpost hier leben ("Willkommen") ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarCCeon: ihr tiroler seit schon ein neugieriges volk ;)

weiß nicht, ob es jemanden in einem forum, welches sich hauptsächlich um ps3-trophys dreht, interessiert, ob ich gerne in die berge geh, oder ob ich supporter von red bull sbg bin...

Genau so ähnlich sehe ich dass auch, deswegen habe ich es gleich gelassen und mich nur registriert. Finde auch es ist nicht wichtig hier Preis zu geben wie man heist oder so:biggrin5:

Aber ich denke auch wenn man sich dafür endscheidet sich hier vorzustellen sollte es dann schon etwas ausführlicher ausfallen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@genesis4000, blade, atomic: danke für die willkommensgrüße ;)

@genesis4000:keine angst -> kalk und gicht hindern mich noch nicht, den controller zu malträtieren :)

@MarCCeoN

sei nicht so streng mit mir ;)

denke, daß meine vorstellung nicht sooooooo schlecht ist :)

p.s.: @genesis4000: falls du immer noch nicht die Unproportional-Trophäe bei noby noby boy hast -> hab nen brauchbaren tipp im thread hinterlassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

och nicht die Unproportional-Trophäe bei noby noby boy hast -> hab nen brauchbaren tipp im treat hinterlassen ;)

Den hab ich natürlich eh gesehen.

http://forum.trophies-ps3.de/noby-noby-boy/1832-unproportional-3.html#post124042

Wird der dann aber nicht wieder ganz normal? Muss ich testen. Das wäre ja ein Hit. :smile: Hab ich nämlich noch nicht. Danke schon mal (wenns wirklich mit 2 mal geht ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...