Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Platz 1 der Amateure nur mit den 100-1 Turnieren???


AzurDiver

Recommended Posts

Moinsen,

mal ne vielleicht etwas blöde Frage:

Kann ich in der Rangliste bei den Amateuren auch bis zum ersten Platz aufsteigen wenn ich nur die 100-1 Turniere spiele??? Ich bin momentan auf Rang 49 und kann daher die 50-1 Spiele machen. Die sind mir aber ehrlich gesagt teilweise schon ganz schön krass. (Wehe da lacht einer!) Komm ich denn mit den 100-1 Spielen auch irgendwann nach oben, oder MUSS ich irgendwann die anderen Spielen???

-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also um deine titel-frage zu beantworten: nein.. geht leider nicht..

aber evtl. mit den 1-75er turnieren.. als ich auf platz 5 war bin ich mit einem solchen turnier noch auf platz 4 gekommen.. (seit dem aber nicht mehr gespielt)..

aber mach dir mal keine sorgen.. das erste 1-50er turnier hab ich auch sang- und klanglos verloren.. mittlerweile gewinn ich aber auch die spiele zu 0, ohne dass ich meine spielweise groß verändert hab.. also einfach spielen.. schafft man schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich nicht so.. endlich mal super langzeitmotivation und die trophies kommen meistens einfach so beim normalen spielen..

wenn man das spiel allerdings nur wegen der trophäen spielt und kein spaß an dem spiel hat, dann okay.. dann sind die trophies lahm.. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des spiel hat die lamsten tropys

Sind sie zu stark bist du zu schwach. ;)

Ich denke auch das ich kaum Platin erreiche freue mich aber das es kein "ich hol mal schnell Platin" game ist denn die werden schnell langweilig und das spiel macht zu viel spaß um im Regal zu verstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das stimmt schon.. man braucht echt verdammt lange.. beste methode ist wohl das spiel immer mal wieder liegen zu lassen, um nicht die lust zu verlieren :)

Genau, garkein Stress machen hab jetzt nach 30 % der Trophies und Aufstieg in die Profiliga erstmal nur noch minigames gezockt am liebsten Pool und Kegeln, am besten garnicht den Stress wegen Platin machen einfach nur aus Spaß mit einem Auge bei den Trophies spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die Frage schon selbst beantwortet. Nur mit den 100-1 Spielen geht es nicht!!! Aber mit den 75-1 Spielen und nur hin und wieder ein 50-1 ist es möglich.

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem!

Bin mittlerweile auf Platz 1 der Amateur Rangliste, hab das Finale in Paris gespielt (Doppel und Einzel) das Einzel hab ich verloren, das Doppel aber gewonnen. Nu bin ich immernoch auf Platz eins, aber is nix mit Profiliga!!!

Hätte das direkt kommen müssen wenn ich das Einzel gewonnen hätte??? Oder bekomme ich im laufe der nächsten Saison ne Einladung? Ansonsten muss ich ja jetzt noch mal eine ganze Saison spielen bis ich WIEDER zum Finale nach Paris kann!?

Kacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit doppel steigt man glaub ich ein paar plätze mehr nach oben...

aber auf jeden fall gibts das doppelte an preisgeld..

@azurdiver

quark.. brauchste nich.. einfach bis zum nächste 1-8er turnier ein paar trainings machen.. für eine trophy musste z.b. meat defender level8 geschafft haben.. also zu tun gibts immer was ;)

musst am ende der saison ja nicht mehr auf platz 1 sein..

und wenn du beim letzten turnier am verlieren bist, einfach schnell per ps-button das spiel beenden.. neustarten und das turnier neu versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azurdiver

quark.. brauchste nich.. einfach bis zum nächste 1-8er turnier ein paar trainings machen.. für eine trophy musste z.b. meat defender level8 geschafft haben.. also zu tun gibts immer was ;)

musst am ende der saison ja nicht mehr auf platz 1 sein..

und wenn du beim letzten turnier am verlieren bist, einfach schnell per ps-button das spiel beenden.. neustarten und das turnier neu versuchen :)

Wow wow warte mal! WIE....das Spiel beenden und neustarten? Geht das??? Ich dachte ich müsste dann nochmal ne ganze Saison spielen bis ich wieder zum Finale in Paris komme?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt wahrscheinlich schon.. nur wenn du dann nochmal beim finale am verlieren bist.. DANN kannst du meinen tip benutzen ;)

also einfach das spiel pausieren, wenn der gegner matchball hat und wie gesagt beenden.. das spiel speichert ja immer erst nach dem spiel..

dürfte dir danach zumindest NOCH eine saison ersparen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab die Frage schon selbst beantwortet. Nur mit den 100-1 Spielen geht es nicht!!! Aber mit den 75-1 Spielen und nur hin und wieder ein 50-1 ist es möglich.

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem!

Bin mittlerweile auf Platz 1 der Amateur Rangliste, hab das Finale in Paris gespielt (Doppel und Einzel) das Einzel hab ich verloren, das Doppel aber gewonnen. Nu bin ich immernoch auf Platz eins, aber is nix mit Profiliga!!!

Hätte das direkt kommen müssen wenn ich das Einzel gewonnen hätte??? Oder bekomme ich im laufe der nächsten Saison ne Einladung? Ansonsten muss ich ja jetzt noch mal eine ganze Saison spielen bis ich WIEDER zum Finale nach Paris kann!?

Kacke!

mich würd mal interessieren, ob du die trophy leitwolf bekommen hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kam Leitwolf wie es sein sollte, und zwar gleich nach dem ich das erste mal auf Platz 1 gekommen bin.

joa nicht schlecht, so sollst auch sein.... ich war leider 1. und es ist nichts gekommen !!! siehe thread leitwolf .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...