Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.73


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31-40 Hab für den ersten Durchlauf ca. 10-15 Std. gebrauch um alles nochmal auf S zu bringen auch nochmal ca. 3 Std., dann noch die Items gesucht und mit Gretchen 2 Std in der Ecke Gestanden ^^ (natürlich für ne Trophy) und noch 3 mal durchgezockt für die Kill Trophys und die Schwierigkeitsgrade und bin jetzt so bei 35-40 Std gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls 31 - 40h.

Weiss gar nicht mehr, wie lange ich für die einzelnen Durchgänge gebraucht habe.

Die 200 Kills mit der Berserkerfähigkeit (die einem ja mal gar nichts bringt, weil sie viel zu schwaach ist) und seltsamerweise die 1.000 Todesstösse haben mich lange aufgehalten, zusammen hing ich an denen nochmals gute 2-3 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls ne 4.

erster Durchlauf 12h mit allen Items sammeln, S-Ränge ca 4h. Hexentöter hat mi bissl mehr Nerven gekostet aber dafür hat i da schon die 1000 Todesstöße und die 200 Hexenumarmung erledigt, dann noch paar ma 3. Level die ersten 7 Gegner töten u Level neu starten war nach ca ner halben Stunde Platin da. dh. ein Zeitstand von 31,4h. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...