Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knights Contract


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu dieser Waffe hier :

49.png Die ultimative Waffe der Hexe

"Seelenkraft-Kanone" erhalten.

Is die überhaupt für was gut weil sobald ich das nehme und verwende is zwar der gegner tot aber ich auch und muss mich mit x wiederbeleben :(

Und was für ne Einstellung habt ihr den gehabt für die schweren durchgänge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Wie sieht das aus mit den S rängen bei den lvl? Muss ich auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad die S Ränge haben oder kann ich auch in 3 Verschiedene in jedem lvl mal S mal A haben (Hauptsache jeder lvl ist irgendwo einmal S Rang)?

S Ränge quer Beet bringen nix. ;)

Vorheriger Post um 19:19

Post hinzugefügt um 19:25

Frage zu dieser Waffe hier :

49.png Die ultimative Waffe der Hexe

"Seelenkraft-Kanone" erhalten.

Is die überhaupt für was gut weil sobald ich das nehme und verwende is zwar der gegner tot aber ich auch und muss mich mit x wiederbeleben :(

Und was für ne Einstellung habt ihr den gehabt für die schweren durchgänge?

Erst mal ist das eine Distanzwaffe mit Energieexplosion. Wenn der Gegner zu nah is bringt die nix da de selber durch die Entladung getötet wirst. Auf Entfernung sehr effektiv gegen fast alle gegner. Ausnahmen sind der Steingolem u Faust!

Auf der höheren Schwierigkeitsgraden würde ich Mars Lanze alle 3 und die gößte Bodenfalle empfehlen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt grad dabei es fertig zu machen.. meine Güte ist das Spiel ein Totalfurz. Wer dieses Spiel hier besser findet als Castlevania Lords of Shadow, der hat definitiv keine Ahnung von Spielen. Die spreche ich ihm ab.

Das Spiel ist eine Frechheit. Ich hab geschlagene 25 Versuche für Trendula gebraucht. Nein, Heinrich springt nicht auf den Arm...er springt durch den Arm und die Brücke durch und schon ist man tot. Und das unentwegt. DAs Spiel ist dermaßen schlecht programmiert und strotzt voller Bugs, dass man es absolut nicht weiter empfehlen kann. Trial and Error kommt noch hinzu. Übelstes Machwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...