Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knights Contract


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, an fliegenden ist es sicher nett, vor allem in den Lvln wo man mit Gretchen allein ist...die am Boden waren easy zu bekämpfen, aber die in der Luft, da kriegst die Krise ^^

@Faust: Ja, habs nun auch...also noch nicht besiegt, aber als ich grad zum fünften mal beim QTE war hat mich nach dem 2. Dreieck jemand abgelenkt und ich hab Viereck wiederholt drücken verpatzt...ich war "ein klein wenig" angepisst :D

Edit: Ich könnt kotzen...nochmal verkackt, plötzlich kam zum Schluß noch Linker Stick nach unten...

Edit: Is schon der Hammer, wie doof man sich anstellen kann. Beim nächsten Versuch hab ich das X verpeilt. Aber dann hab ich ihn endlich geschafft. Vorteil: Ich beherrsch den Boss nun perfekt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nix. Auf einen Versuch mehr oder weniger kams dann auch nicht mehr drauf an :D

Habs nun durch. Zum Ende:

Verderinde zum Schluß war nochmal...komisch. Im Grunde nicht schwer, aber irgendwie hab ich nie so richtig gecheckt, wann man ihr Schaden zufügen kann. Vor allem beim 2. Kampf gegen die Zeit. Musste es paarmal probieren, mal hab ich kurz nach Kampfbeginn den Maars Speer auf sie geschleudert und die komplette HP weggehaun (da hab ich dumm geguckt ^^) und mal konnte ich sie treffen wie ich wollte und hab ihr immer nur ein klein bisschen abgezogen. Naja, egal ^^ QTEs sind im Leitfaden.

Die Endsequenz erinnerte mich seeehr stark an Castlevania ^^ Lässt auch einen zweiten Teil vermuten.

Allgemein muss ich sagen, dass es mir mittlerweile um einiges mehr Spaß macht als zu Anfang. Man muss es ein Weilchen gespielt haben, dann wird das. Vor allem wenn man paar Kräfte auf 3 hat und ein paar von den Extrakräften gehts gut ab.

Bin mal gespannt, wie die nächsten Schwierigkeitsgrade werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is ja auch net wirklich schwer der Herr Faust, nur irgendwie langwierig!

Muss auch sagen nach dem unfairen Horrorkampf mit Holda wurde das Spiel zumindest spielerisch besser und gegen Ende wurde es nochma echt interessant.

Allerdings Platin werde ich vermutlich nicht holen, die Motivation für noch 4 Playthourghs fehlt mir dann doch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nur noch 2. Nachdem ich Normal durchatte konnte ich sogar schon Hexenritter (glaub so hieß der zweitschwerste) anwählen. Danach halt noch Hexentöter.

Werd aber erst noch auf Normal alle Items sammeln und Kräfte pimpen, denke Hexenritter wird schon heftig.

Und Holda war wirklich eklig, zumindest Teil 2 auf der Plattform...so wenig Platz ist schon böse ^^

Aber Trendula ging mir so richtig auf den Sack. Ich finde, man kann bei ihr verdammt schwer abschätzen, wo sie hinhaut. Dazu kommt, dass man wirklich früh loslaufen muss, dass sie einen nicht erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu wissen dann schaltet sich Hexenritter wohl mit normal, frei und Hexentöter durch schwer.

Kann ich das mal im Leitfaden umändern, da ich generell immer auf Leicht anfange^^.

Zu den mehreren Durchgängen kann ich nur sagen, das man am besten immer mal wieder einen macht.

Werde jetzt demnächst die letzten Items sammeln und dann schwer anfangen, falls sich Hexentöter dann freischalten sollte, dauert es ja nicht mehr all zu lange^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zwei Playtrhoughs mach ich vllt dann doch noch, ma schauen.

Fand das Spiel eigentlich ziemlich easy, bis auf ein zwei unfaire Stellen bei den Bossen und die extremen QTE`s bin ich eigentlich auf normal sehr selten gestorben.

Werde aber definitiv mit dem nächsten Playthrough warten bis es irgendwo einen kompletten Videoguide mit den Items gibt, sonst is mir das zu langwierig :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zwei Playtrhoughs mach ich vllt dann doch noch, ma schauen.

Fand das Spiel eigentlich ziemlich easy, bis auf ein zwei unfaire Stellen bei den Bossen und die extremen QTE`s bin ich eigentlich auf normal sehr selten gestorben.

Werde aber definitiv mit dem nächsten Playthrough warten bis es irgendwo einen kompletten Videoguide mit den Items gibt, sonst is mir das zu langwierig :emot-what:

Die sind ziemlich einfach zu finden eigentlich, zumindest der großteil.

Mir fehlen jetzt noch 7 Stück, 6 wenn ich das dritte aus dem ersten Level noch geholt habe.

Guides finde ich immer langweilig, bei Sachen die man auch alleine finden kann.

Bei Enslaved hab ich auch einige Level 10x gespielt um alle Orbs zu finden ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ziemlich einfach zu finden eigentlich, zumindest der großteil.

Mir fehlen jetzt noch 7 Stück, 6 wenn ich das dritte aus dem ersten Level noch geholt habe.

Guides finde ich immer langweilig, bei Sachen die man auch alleine finden kann.

Bei Enslaved hab ich auch einige Level 10x gespielt um alle Orbs zu finden ;P

Ja bin da mit dir eigentlich einer Meinung und bei Spielen die ich richtig Bombe finde, nach ich das auch so. Aber bei Spielen wo mir einma durchzocken reichen würde und ich evtl. nur noch Platin holen will, mach ich das mit Guides.

Zum Thema: Findet noch jemand das Minunkelsus das ganze Abenteuer lieber alleine bestreiten hätte sollen, so mächtig wie der is :biggrin5:

Gegen seine Power und seine Moves wirkt Heinrich irgendwie erbärmlich:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand alle Hexenkünste? Mir fehlen nur noch 2 Stück, die letzten beiden von den Extra-Künsten. Habe ansonsten alle Ausrüstungsgegenstände und alle Items gesammelt aber diese beiden fehlen noch. Habs einmal auf Page durchgespielt und jetzt bin ich bei Ritter 2/3 durch aber die beiden Künste fehlen noch immer. Oder bekommt man die als Belohnung fürs durchspielen vielleicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir mal die Spiele Info der Hauptseite durch gelesen, mich dann bei Trophies "gespoilert" und jetzt eine Frage. Da ich jedoch nicht weiß ob das ein Geheimnis des Spiels ist, setz ich das mal in einen Spoiler.

Kommt in dem Spiel eigentlich Mephisto vor? Immerhin ist der bei Faust ja der eigentliche Drahtzieher bzw. Verführer Fausts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Spiel eigentlich ziemlich easy, bis auf ein zwei unfaire Stellen bei den Bossen und die extremen QTE`s bin ich eigentlich auf normal sehr selten gestorben.

Dito. Was ich relativ nervig empfand war der spezielle Fluggegner, der zusammen mit 2 normalen diese blauen Steine bewacht hat.

Der erste ging total locker und dann plötzlich beim 2. BAM tot :D

Auch die nächsten 1-2 haben mich noch ein paar Leben gekostet ^^

Und zu den Extrakräften:

Hab für das durchspielen auf Knappe eine bekommen. Kaspars Gewehr, 2. von rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito. Was ich relativ nervig empfand war der spezielle Fluggegner, der zusammen mit 2 normalen diese blauen Steine bewacht hat.

Der erste ging total locker und dann plötzlich beim 2. BAM tot :D

Auch die nächsten 1-2 haben mich noch ein paar Leben gekostet ^^

Und zu den Extrakräften:

Hab für das durchspielen auf Knappe eine bekommen. Kaspars Gewehr, 2. von rechts.

Die andere wird wohl die Hexenkraftkanone sein, wird sich dann wahrscheinlich durch schwer freischalten, ich werde es mal demnächst überprüfen, noch 3 Items dann mach ich die anderen Durchgänge, da ich die Wege nun in und auswendig kenne, sollten höchstens die Endbosse und die Goldenen Ritter Probleme darstellen^^.

E:

Hi,

kann mir einer nen Tipp für den 2ten gegner geben?

gehe bei den schlangen immer kaputt......

Danke

Auf welcher Schwierigkeit hast du denn angefangen?

Falls du auf schwer begonnen hast, sag ich gleich neu anfangen, wenn du beim zweiten Endgegner schon Probleme hast.

Ansonsten probier mal die Schlangen zuerst mit Enochs Hammer zu bearbeiten und dich dann um Trude zu kümmern, am besten mit allem was du hast.

Falls du genug Energie übrig hast, sollte es bei halber HP auch eine Hexenumarmung tun, um Trude den Rest zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die andere wird wohl die Hexenkraftkanone sein, wird sich dann wahrscheinlich durch schwer freischalten, ich werde es mal demnächst überprüfen, noch 3 Items dann mach ich die anderen Durchgänge, da ich die Wege nun in und auswendig kenne, sollten höchstens die Endbosse und die Goldenen Ritter Probleme darstellen^^.

Evtl meinen wir auch beide die gleiche Kraft. Kaspars Gewehr ist nämlich so ne dicke "Kanone" mit Dauerfeuer ^^

Ich werd noch ein wenig beschäftigt sein mit Items sammeln...glaub mir fehlen noch mindestens 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl meinen wir auch beide die gleiche Kraft. Kaspars Gewehr ist nämlich so ne dicke "Kanone" mit Dauerfeuer ^^

Ich werd noch ein wenig beschäftigt sein mit Items sammeln...glaub mir fehlen noch mindestens 10.

Gab es dafür denn schon die Gold-Trophäe?^^

Wenn nicht wird das dann wohl die Kraft für nen höheren Schwierigkeitsgrad sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das Ding meinst du. Alles klar ^^

Ja, wird wohl dann für Hexenritter/Hexentöter sein. Wobei ich eher auf ersteres tippe. Nachm kompletten durchspielen machts nicht mehr viel Sinn ^^

Hat eigentlich schon jemand zufällig rausgefunden, wozu die leuchtenden Steine in Episode 4 sind? Da sind ja 3 Stück bei nem Raum (wenn man sie schlägt fangen sie zu leuchten an), einer in der Sackgasse wenn man nach rechts geht und einer ein Stück weiter wenn man nach links geht.

Dachte zuerst das hängt irgendwie mit dem 3. Item zusammen, dass ich noch nicht hatte, aber das hab ich grad gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...