Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knights Contract


Dragarock

Recommended Posts

Ab da wo du grad bist sollte das Game aber langsam in Fahrt kommen.

Also zumindest das Seelensammeln, Kräfte ausbaun, Items finden, Bosskämpfe etc machen schon Laune.

Bei der Kamera muss ich dir allerdings nochmal zustimmen, die ist wirklich recht oft ziemlich ungünstig.

Aber ich bleibe vorerst mal dabei, es ist ein solides Spiel in diesem Genre, dass nach ner gewissen Eingewöhnungszeit durchaus Spaß macht, aber auch diverse Macken hat.

P.S.: Trendula endlich geschafft, wasn Mistviech :D

Kann es eigentlich sein, dass die Quicktime Events ziemlich knapp auszulösen sind? Man muss bei ihr 5 Sachen machen und ich brauchte auch 5 Versuche beim Event, weil ich nie schnell genug war...und ich hab teilweise wirklich schnell gedrückt.

Aber vielleicht werd ich auch nur alt ^^

Nee Spaß machts mir schon, will das spiel ja auch net zerreissen aber der erste Eindruck nach ca. dreieinhalb Stunden ist leider etwas ernüchternd.

Das Problem mit der Kamera ist in dem Spiel sogar doppelt Fatal, da die Hexenmoves extrem oft ins Niemansland gehn, da man die Gegner, durch die hektische Kameraführung, nicht anvisieren kann. Und über die künstliche "Intelligenz" von Gretchen muss man sich auch wundern, so oft wie die freudestrahlend in Gegnerhorden reinläuft oder Riesenschlangen direkt ins Maul hüpft:biggrin5:

Die Hexenkräfte find ich auch ziemlich nice, auch wenn manche ein wenig an Bayoneta erinnern. Werd später nochma weiterzocken und evtl. muss ich meine Meinung noch mal revidieren, (Positiv oder Negativ) ma schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem mit der Kamera ist in dem Spiel sogar doppelt Fatal, da die Hexenmoves extrem oft ins Niemansland gehn, da man die Gegner, durch die hektische Kameraführung, nicht anvisieren kann.

Die gehen bei mir sogar hin und wieder daneben OBWOHL ich den Gegner sogar anvisiert hab ^^

Anvisieren, Kombo machen und schon steht man quasi "im" Gegner. Wenn man nun ne Hexenkraft nachsetzen will (z.B. Mag Mells Rose) landet die oftmals hinter dem Gegner.

@Oggynal:

Ne, meinte was anderes. Dass es nach einem Verdrücken direkt weitergeht und man den Boss nur noch paarmal treffen muss bis zum nächsten Versuch passt schon.

Ich meinte direkt während dem Event. Sobald der Button am Bildschirm erscheint hat man grob geschätzt nur ne halbe Sekunde Zeit zum drücken.

Die Zeit meinte ich, dass sie ein wenig zu knapp ist. Ca 1,5-2 Sekunden wäre meiner Meinung nach eher angemessen.

Zumindest bleiben sie immer gleich, so kann man sich das ganze wenigstens Stück für Stück erarbeiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gut 3-4 Sekunden Zeit bei den Quicktimeevents, komisch^^.

Nachdem man sieht, welchen Button man drücken muss, 3-4 Sekunden? oO

Da stimmt dann aber irgendwas nicht. Ich drücke teilweise die Buttons ca 1-1,5 Sekunden danach und es wird als Fehler gewertet...

Edit: Sobald man mal weiß, welche Buttons drankommen ist es kein Ding mehr...aber "blind" haut da irgendwas nicht ganz hin.

Ausserdem hatte ich bisher bei anderen Spielen mit Quicktime Events auch keine Probleme, da hats meistens auch locker gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man die QTE`s sind aber echt ätzend. Das Zeitfenster is jedesmal echt EXTREM kurz und jedesma hat der Boss wieder ein guten Teil seiner Energie und durch die Kamera und die dämliche KI wirds doch oft echt unfair.

Bekommt man eigentlich etwas für bessere Rankings am Ende von einem Level?

Edit: Achso die Fachpresse zerreist das Spiel übrigens Gnadenlos, IGN gibt sogar ein Awful mit ner 3,5/10 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf irgendwelche Tests geb ich schon lang nix mehr :D

Entweder man weiß es eh vorher, dass es gekauft wird, oder man wartet halt ein paar Tage bzw 1-2 Wochen und liest sich dann diverse Spielermeinungen durch und schaut Videos auf youtube :)

Yo da geb ich dir grundsätzlich recht, bilde mir meißtens auch selbst ein Urteil anstatt auf die "Fachpresse" zu hören. Mir hat Bsp auch Mafia besser gefallen als GTA4 oder fand Singularity obwohls nicht soo gut Bewertet wurde, extrem gut etc.

Aber manchmal stimmt eben doch was sie schreiben und das ist hier meiner Meinung nach leider der Fall. Hatte mich halt auf das Spiel gefreut und wurde leider enttäuscht...naja Lebbe geht weider :biggrin5:

Back to Topic: Wie is das nun mit den Rankings, weiss da einer was? Meine andere Frage wäre wozu sind diese Blätter mit den Gegnernamen gut die man überall findet? Kann man sich die irgendwo angucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kannst du unter Episodenauswahl und Extras einsehen, das sind übrigens die Sammelitems in dem Spiel.

Es gibt übrigens keine Items für S oder S+ Ränge, da ich alles auf S oder S+ mittlerweile habe, mir aber immernoch knappe 7 Items ingesamt fehlen.

Mal schauen ob die sich heute finden =).

P.S.: Das Pick-Up in der Episode Walpurgisnacht ist übrigens sehr gemein versteckt^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst du unter Episodenauswahl und Extras einsehen, das sind übrigens die Sammelitems in dem Spiel.

Es gibt übrigens keine Items für S oder S+ Ränge, da ich alles auf S oder S+ mittlerweile habe, mir aber immernoch knappe 7 Items ingesamt fehlen.

Mal schauen ob die sich heute finden =).

P.S.: Das Pick-Up in der Episode Walpurgisnacht ist übrigens sehr gemein versteckt^^.

OK Thx, war irgendwie zu blöd die zu finden :biggrin5:

Also wenn ich das richtig verstehe, bringt es eigentlich gar nix gute Rankings zu erspielen, ausser vllt. ein paar Hexenpunkte mehr. Hab bis jetzt auch meistens S Rank oder wenigstens A Rank gehabt und dachte ich schalte vllt irgendwas frei.. naja.

Edit:

Für alle die so frustriert bei den EXTREMEN QTE`s sind wie ich, hab mal ein paar aufgeschrieben.

Boss 1: X, links rechts wiederholt, X, Oben, Dreieck

Boss 2: unten, Dreieck, Viereck (wiederholt), Kreis

Boss 3: X, links, rechts, oben, Kreis (wiederholt), dreieck

Boss 4: dreieck, X, oben, viereck, Kreis

Boss 5: Kreis, viereck, rechts, R1, dreieck

weiter bin ich noch nicht. Wenn kein anderer es macht poste ich die anderen auch, wäre vllt ach was für den Leitfaden. Müsste eigentlich so auch stimmen, aber war sehr spät gestern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bisher Mag Mells Rose, Vlads Pfahl und Colchis Falle auf 3.

MMR is schon ziemlich cool, würd ich auch als erstes empfehlen. Großer Radius und "verschlingt" somit ziemlich viel.

Dazu würd ich an deiner Stelle noch Colchis Falle nehmen. Ein großes Feld, dass jeden Gegner festhält (ausser den mit der goldenen Rüstung, Bossgegner und natürlich fliegende Gegner) und Schaden zufügt. Das Beste ist, die bleibt ca 20-30 Sekunden aktiv.

Vlads Pfahl ist auch sehr nett. Es schießen 10-15 Sekunden lang Spitzen aus der Erde, die sich auf die Gegner zubewegen. Ist ein wenig schwer zu beschreiben.

Also wenn du 2 upgraden kannst würd ich MMR und Colchis Falle empfehlen.

Ich hab die 3 oben beschriebenen zusammen mit Hildebrandts Schwert aktiv und es fetzt schon sehr gut...vor allem wenn man Siegel der Weisheit (halbe Cooldownzeit) und Siegel des Zorns (mehr Schaden durch Hexenkräfte) angelegt hat :D

Hab momentan 28k Punkte, mal sehn was ich als nächstes nehm. Enochs Hammer glaub ich. Bin gespannt, was der auf Stufe 3 kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir auch Mag Mells Rose und Colchis Falle empfehlen, ich habe generell erstmal eine Fähigkeit auf 3 gebracht, und jetzt zum schluss die anderen nach geholt.

Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber der Extra-Zauber, bei dem die Stacheln aus dem Boden sprießen ist sehr zu empfehlen, da er auch bei Bosskämpfen gut 1/4 der HP abzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2. mal bei Faust grad und irgendwie ist es seltsam.

In der normalen Form war er np, dann Verwandlung...und er bleibt seelenruhig auf einem Fleck stehn und macht nur diesen Lichtstrahl hin und wieder.

Locker besiegt, dann QTE. Das erste hab ich sogar auf Anhieb erwischt, beim 2. vergeigt.

Plötzlich legt er richtig los und macht alle Attacken. Ok, bissl schwieriger, aber geht schon. Dauert ewig, bis er liegt (vor allem weil es immer ewig dauert den eigentlich Körper anzuvisieren -.- ), dann QTE...und sofort vergeigt, weil nun plötzlich was anderes kommt...und danach war ich direkt tot und durfte von ganz vorn anfangen :(

Das nun schon 2 mal...naja, zumindest weiß ich nun die ersten beiden Tasten schonmal ^^

Dreieck, R1

Edit: Kurz vorher konnt ich noch Enochs Hammer auf 3 bringen...liest sich recht gut (9 Hämmer, die auch auf bissl entfernte Ziele gehen), konnts aber noch nicht so gut testen, weil gleich Faust kam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...