Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu de blob 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt die ersten beiden lvls gespielt auch direkt alles auf gold gemacht, also als kenner des ersten teils bin ich noch mehr begeistert als ich es erwartet habe. super spiel macht einfach spaß alles einzufärben^^ es gibt zwei verschiedene sammelitems in dem spiel und da fehlen mir noch einige in den ersten beiden lvls und das wird sich auch in den weiteren fortführen, also die alle zu bekommen wird glaub ich nicht ganz einfach bzw. ziemlich zeitaufwendig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte so ein katzendingens smiley, muhahaha mir gehts supi blah sein :3 <---glücklich; x3 <--- *Freu* ...oder so ^^'

aso

hab jetzt die ersten beiden lvls gespielt auch direkt alles auf gold gemacht, also als kenner des ersten teils bin ich noch mehr begeistert als ich es erwartet habe. super spiel macht einfach spaß alles einzufärben^^ es gibt zwei verschiedene sammelitems in dem spiel und da fehlen mir noch einige in den ersten beiden lvls und das wird sich auch in den weiteren fortführen, also die alle zu bekommen wird glaub ich nicht ganz einfach bzw. ziemlich zeitaufwendig...

Ich hab Level 1 fertig - auch total begeistert

Sammelitems, das doch nicht die Upgrades oder - bin nämlich gerade nicht an dem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie soll man denn bitte die trophy machn, wo man alle levels ohne upgrades zu benutzen, absolvieren soll...

das problem ist,ich hab schon mif ein upgrade im 1.level geholt,was man dann auch für immer hat. kann ich die trophy also jetz vergessen? ich denke, da hilft nur eins: zuerst alle andern trophys machen, dann spielstand löschen und alle levels nochmal machen,diesmal aber ohne upgrades zu benutzen.

lieg ich da richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie soll man denn bitte die trophy machn, wo man alle levels ohne upgrades zu benutzen, absolvieren soll...

das problem ist,ich hab schon mif ein upgrade im 1.level geholt,was man dann auch für immer hat. kann ich die trophy also jetz vergessen? ich denke, da hilft nur eins: zuerst alle andern trophys machen, dann spielstand löschen und alle levels nochmal machen,diesmal aber ohne upgrades zu benutzen.

lieg ich da richtig?

du kannst doch deine ganzen upgrades aufeinmal löschen, ich hab den fehler auch gemacht und upgrades schon verwendet, aber in dem upgrade menü kannst du auf "neu verteilen" oder so klicken, dann werden alle gelöscht und dann spielst du einfach noch mal alle lvl ohne upgrades...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs spiel jetzt durch, ich muss sagen für das letzte lvl hab ich echt lange gebraucht, ohne upgrades hats des schon in sich, vorallem weil die rücksetzpunkte meist weit zurück liegen und man dann alles nochmal machen darf, aber nun ja geiles spiel wars trotzdem^^

jetzt fehlen mir noch 2lvl auf S-Rang, 4 Sachen auf Gold, 9 Sammelobjekte von denen wo es 100Stück von gibt und 3 Level muss ich nochmal ohne Upgrade spielen. Glühbirnen dürften mir noch einige mehr fehlen in 2-3 Lvln 1oder2 Glühbirnen und in einem paar mehr, da ich da keine Zeit hatte und das Lvl ohne Nebenaufgaben beenden musste.

Ich denke, wenn ich motiviert genug bleibe, dass ich gegen Ende der Woche Platin habe. ;)

Edit:

hab jetzt 89% der trophäen, mir fehlen noch 4stück (ohne upgrades(rush ich mal durch morgen oder übermorgen), glühbirnen (5), galeriesammlerstücke (5) und alles komplett upgraden, aber dafür brauch ich ja erstmal alle glühbrinen...

die 5lvls, dies glaub ich noch sind schön gründlich absuchen, das nimmt bestimmt noch einige zeit und nerven auf sich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich nur SA und MO gespielt und bin in lvl 5 und hab noch nichts auf C da ich nicht wussste da man nach dem Lvl das machen kann - diese Woche bin ich aber dran :biggrin5:

Muss man für alle Extras nur insg. 100 Glühbirnen sammeln, oder wieviele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...