Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu de blob 2


Dragarock

Recommended Posts

da hier keine roadmap eingetragen ist, wollte ich mal fragen, wie ich bei dem spiel vorgehen muss, um zeit zu sparen bzw. damit ich es nicht zweimal spielen muss. vielen dank im voraus. :smile:

Am besten du spielst mit Walkthroughs und versuchst sofort alles einzusammeln. Wenn du alle Collectibles einsammelst hast du eigentlich die Platin schon im Sack.^^ Das ist also das einzige, worauf du achten musst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten du spielst mit Walkthroughs und versuchst sofort alles einzusammeln. Wenn du alle Collectibles einsammelst hast du eigentlich die Platin schon im Sack.^^ Das ist also das einzige, worauf du achten musst.^^

okay, danke. :biggrin5: und was ist mit dem upgraden und nicht upgraden? da kann man doch auch irgendwie die zwei durchläufe umgehen, oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, danke. :biggrin5: und was ist mit dem upgraden und nicht upgraden? da kann man doch auch irgendwie die zwei durchläufe umgehen, oder? :biggrin5:

Du kaufst dir keine Upgrades, spielst auf Normal und sammelst, wie eben beschrieben, alles um in den Leveln S-Ränge zu erreichen (Häuser anmalen usw. natürlich auch) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kaufst dir keine Upgrades, spielst auf Normal und sammelst, wie eben beschrieben, alles um in den Leveln S-Ränge zu erreichen (Häuser anmalen usw. natürlich auch) :)

danke! :smile: dann kann ich das spiel mal bald auspacken. liegt schon seit monaten bei mir rum..... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann machen was ich will, aber beim Level mit der Bleich-Cola/Soda Falls finde ich eine Glühbirne nicht. Level mehrfach gespielt und abgesucht, aber nix. Auch alle durch Pinki angegebenen Aufgaben abgearbeitet, also muß es eine versteckte Glühbirne sein, also ohne Aufgabe. Wo kann diese sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute!

Wisst wir, was so richtig der Hass ist? Schlimmer, als die Kinder-Musik und Lichttherapie im Einzelbunker in Guantanamo?

Etwas was schlimmer ist, als sich von der lieben Schwiegermutter -Topflappen häckeln- beibringen zu lassen?

Etwas, dass den Zorn der Menschen schürt und zu Kriegen auf der Welt führt?

 

Ja, richtig:  De Blob 2.    !!!

 

Dieser auf grausame Art Halluzinationen hervorrufende, sadistische Sammeltrophäen-Farbpaletten-Horror, der dich immer dann bestraft, wenn du motivierter nicht sein könntest.

Es ist, als wenn du dir Salz  in eine klaffende Wunde streust, dir Kacke ins Gesicht schmierst und dabei laut kichernd rufst, mehr, mehr - ICH BRAUCHE MEEEEEEEHR!!!
 

Ganz ehrlich - liebe Trophäenjäger: Mehr geht nicht.

 

Es waren Spiele wie De Blob 2, die selbst bei den härtesten Hurensöhnen der Trophäenjäger sog. "BurnOuts" und "Depressionen" hervorgerufen haben.

Nicht wenige davon haben ihre Trophäen-Karriere danach gänzlich an den Nagel gehangen.

 

Daher nochmal ganz unmissverständlich für all jene unter euch, die das hier echt noch vor haben:

 

SCHÖN VORSICHTIG!
(Sport frei!)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Akt dieses Spiel Platin zu machen. Na gut ich habe das Spiel Platin bereit gemacht. Schade dass es keine vernünftige video Guide gibt. 

Hab alles aleine gefunden und wa manchmal zum Kot*en der

 

 

Und habe bemerkt das manche Glühbirnen in manche Level verpassbar sind!

Also damit sind die Gebäude gemeint die man nach dem beenden der Mission nicht mehr betreten kann.

 

Also die Trophäe is nicht verpassbar, bloß wenn man nicht richtig hinschaut dann muss man das Level neu starten

 

Also Krasse geschichte das Spiel

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...