Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.82


Recommended Posts

grundsätzlich ist es ein typisches 2er-spiel.

aber gegen ende gibt es ein paar kniffelige stellen, die (zumindest ohne cheat) nicht ohne sind und wo vor allem dann das zeitlimit zum problem werden kann.

zudem sind ein paar collectibles dann doch besser versteckt und wenn man dann noch eines der verpassbaren übersieht, darf man den ganzen level neuspielen.

von daher vote ich mal mit einer 3.

(und rate jedem wg. dem o.g. problem, das spiel mit collectibles-guide zu zocken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe hier eine 2. Keine Trophäe ist schwer oder kompleziert zu besorgen.

Lediglich für die Suche der Collectibles braucht man Zeit wenn man nicht nach Guide geht. Das Spiel ist ohne Guide vollständig machbar. Schwierigkeitsgrad Schwer hätte mich gefreut da Normal schon leicht war sogar ohne upgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende ist es eine gesunde 4. Nur die Raketenwerfer nerven. :) Aber wenn man weis das man nur in Bewegung bleiben muss gehts. Weils deutlich einfacher ist hab ich das Game 2 mal gezockt. Erst auf leicht alles gesammelt und dann nochmal auf Normal nur alle Pflichtaufgaben. Interessant ist tatsächlich die Zeit gewesen... dazu aber mehr im anderen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine [5] gegeben. Ich kann die Bewertungen einiger echt nicht nachvollziehen. Es gab fast in jedem Level ein Sammelobjekt was nervenzerreibend gut versteckt war und wenn man wirklich das Spiel in einem Durchgang auf Platin haben möchte ist es ohne Upgrades und ohne Cheats echt nicht ohne, es gab viele Stellen die mich verrückt gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb dem Spiele eine 2, da an sich nichts schweres dabei ist.

Nur das Sammeln kann ein wenig nerven, da es im allgemeinen die meiste Zeit in Anspruch nimmt.

Aber leider wird das Spiel mit der Zeit recht Monoton und ein Wiederspielfaktor fällt in den Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit ner 2 abgestimmt..

nichts schweres dran an dem spiel, nur ausdauer braucht man..

wer keine sammeltrophies mag sollte die finger von dem spiel lassen, das game besteht quasi nur aus solchen..

allerdings wenn mans denn anpackt und im ersten durchgang alles in angriff nimmt wird man für die harte arbeit im anschluß mit nem trophy-regen allererster güte entlohnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

Wenn man den Zeit-Cheat benutzt, kann man alle Sammelobjekte in einem Wisch schnappen, ohne auf die Zeit achten zu müssen. Die Kämpfe selbst waren auch ohne Upgrades keine Schwierigkeit.

Generell war ich sehr überrascht von dem Spiel. Ist wirklich selten, dass man mal ein umfangreiches Jump 'n Run mit lustigen Charakteren findet. Leider wurde es gegen Ende etwas einfallslos. Spaß gemacht hat's trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir eine 3. Allerdings, wenn man nicht den Zeitcheat nutzt, dann wäre es auf alle Fälle ne 5, denn alles finden und unter der Zeit zu bleiben ist schon happig, aber mit dem Cheat bleibt es nur noch eine Geduldprobe, denn mit der Zeit geht das Spiel schon auf die Nerven, vor allem, weil die Speicherpunkte so rar gesetzt sind und ich oft schon aufhören wollte, aber gezwungen war weiter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HASS Game!

überall bunte farben, Augenkrebs-gefahr, extrem Nerven-aufreibendes Spiel, auf höchstem Schwieriigkeitsgrad ohne seine Fähigkeiten upzugraden!

Wenn nicht jmd daneben sitzt und mit dem zweiten Controller (pinky) die collectialbes abschießt, dann wird das behämmerte Sanmmeln (wofür es kein vernünftigen Guide gibt) zur beschissen Super-Folter.

Da hängst du schonmal in einen (von 15) level und suchst 1-2h und stellst dann fest, dass du das Collectiable in einem Raum gelassen hast, wo du nicht mehr hinkommst, oder auch Lustig, du machst alles, samllest alles, schließt das Level ab und bekommst zuwenig Punkte für einen S-Rang.

= in beiden Fällen: NOCHMALS das GANZE

*KOTZ*

nervig, anstrengend, und Motivatiosnprobleme sind die Folge

SCHUND und KINDERGAME- lausig.

Auch die anfangs noch chillige Musik, wird irgednwann zu einer belastung.

--Achtung das Spiel betreibt Mobbing gegenüber Platinjäger--

Schwierigkeit durch das alles zusammen:

7 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ne 3, da einige Teile doch etwas Sucherei bedürfen...

PS: ...kann meinem Vorredner nicht zustimmnen, da es Sammelvideos und nen bebilderten Guide (in Englisch) gibt, wo alles super mit zu finden ist... der S-Rang ergibt sich automatisch, wenn alles im jeweiligen LvL erledigt wurde...man kommt auch zu jedem Pkt. zurück, wenn man mal eine Lampe (Laterne) vergessen hat...

...aber mit der Zeit nervt das Spiel wirklich und die Speicherpunkte sind so beschissen gesetzt...naja...werd´s verkaufen und dann nie wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ comerii :

was du da schreibst stimmt absolut nicht,:

a) selbst wenn dua lle collectiables sammest, heit es nicht, dass du einen s-rang bekommst!

b) story bedingt "dungeons" kannst du nicht erneut betreten, wenn d das etwas vergessne hast!!!

c) deiner achso toller bilder guide in englisch, ist totale scheiße.

fazit:

man muss es nicht schöner reden, als es ist.

spar dir die euphemismen für einen zeitpunkt auf auf, wenn du sie brauchst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...