Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rango


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist toll. :emot-buddy: Da hat jojo nicht zuviel versprochen. :biggrin5: Mir fehlen jetzt nur noch hier und da ein paar Sammelobjekte und dann hoff ich mal, daß die Platin aufploppt. :smile:

Und JA...es ist wirklich viiiiel zu kurz...endlich mal ne vernünftige und kurzweilige Filmversoftung..und dann..is der Spaß so schnell vorbei. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ganz ehrlich, ich finde das spiel echt gut!

filmversoftungen sind ja meistens doch eher schlecht als recht aber Rango gehört meiner meinung nach zu den besseren lizenzspielen.

JA, eines der guten Filmumsetzungen... hab zwar erst angefangen, aber es macht richtig Spaß und sieht gut aus! Was will man mehr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mizzie90:

Hier ein Walkthrough für das Land der Riesen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bcHkN2poJFc]YouTube - Rango Walkthrough: Tale 4 *Hard Difficulty* [HD] (PS3/XBOX 360/Wii/DS)[/url]

Bei 2:38 ist die Stelle, wo ich ebenfalls ein Glas übersehen hatte und das Level noch mal nachmachen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eindeutig eine Ode an "Fear And Loathing in Las Vegas"... ich sag nur "Fledermaus-Land" oder der Typ mit der Taschenlampe (schaut auch voll aus wie der Fotograph aus Fear and Loathing)... Johnny Deep hatte doch auch den Sprecher von Rango gemacht, oder?(Film) ...hab den Film net geschaut!! Also ein Johnny Deep Game,wa?!? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig eine Ode an "Fear And Loathing in Las Vegas"... ich sag nur "Fledermaus-Land" oder der Typ mit der Taschenlampe (schaut auch voll aus wie der Fotograph aus Fear and Loathing)... Johnny Deep hatte doch auch den Sprecher von Rango gemacht, oder?(Film) ...hab den Film net geschaut!! Also ein Johnny Deep Game,wa?!? :)

genau das dacht ich auch die ganze zeit ... kommt einen vor als ob man auf einen von jonny´s trip´s ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm habe das game in schwer durch alles gut hatte paar sachen gesammelt. dann auf leicht gestellt um den rest zu sammeln. wo ich alles hatte kam die goldtrophy nicht. grund?

Hast Du neues Spiel gemacht?

Leitfadenzitat:

"Das Spiel besitzt nur einen Speicherstand. Geht man nach dem ersten Durchspielen auf "neues Spiel", wird der bisherige Fortschritt überschrieben. Dann verliert man alle bisher gesammelten Sachen."

Ansonsten kann ich nicht verstehen, wieso man hier auf leicht umstellt. Ist doch auf schwer schon furzeinfach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...