Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master-Event


nYze

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

Ich habe folgendes Problem. Ich konnte 2 Master-Event's spielen(waren Freigeschaltet), ich hatte es 100 Mal versucht, aber ohne Erfolg, da ich noch kein gutes Auto hatte. Dann habe ich im Spiel einfach weiter gespielt und plöztlich sind die 2 ME verschwunden?! Kann ich diese auch wieder später nach der ganzen Story wieder spielen, wenn nicht müsste ich ja wieder von neu Anfangen.(Karriere)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbstverständlich kannst Du diese später noch spielen. Dass diese nicht mehr angezeigt werden liegt einfach an dem "Kartenfilter" der wohl noch auf "aktuelle bzw current" steht, einfach diesen auf verfügbare umstellen (ich glaube R1 oder L1 im Kartenmenu, kann aber auch L2/R2 sein) und schon sind sie alle wieder da. Rennen die unter deinem WheelmanLvl/Fahrergeschick liegen werden nicht mehr als "aktuell" angezeigt.

PS unerledigte Rennen die (weit) unter Deinem Level liegen kann man mit besseren Autos leicht gewinnen und dominieren und diese Boni (durchs dominieren) machen selbst spätere Rennen sehr einfach, man muss quasi nur drauf achten die leichten zuerst "abzugrasen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...