Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Alien Breed 3 Descent


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe noch eine Trophäe vergessen bei der ich Hilfe benötige...

24.png Es ist niemals genug

Beende den Prolog, alle Einzelspieler-, Koop-Angriffs- und Survivor-Karten mit jeder Schwierigkeit.

[Koop-Trophäe]

Benötige in dem Fall noch folgendes: den Prolog + 3 Koop-Angriffs-Karten

Da man auf nichts weiter achten muss außer irgendwie durchzukommen, sollte die Aktion schnell und einfach zu schaffen sein.

Ich bin fast täglich ab ca. 19 Uhr online.

Bitte einfach über das PSN anschreiben/adden.

Danke + Gruß

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

suche jemanden, der mi´r bei der Trophy "Netzwerk" hilft. Hab schon versucht online Spieler zu finden, aber da ist ja nun wirklich gar nichts los... xD Kann erst ab nächste Woche Montag, da ich das ganze Wochenende über weg bin. Wäre schade, wenn die Platin jetzt an dieser einen Trophy scheidern würd xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich suche noch jemanden mit dem ich die 3 Koop-Level machen kann. Brauch die noch für die Trophäe:

24.png Es ist niemals genug

Beende den Prolog, alle Einzelspieler-, Koop-Angriffs- und Survivor-Karten mit jeder Schwierigkeit.

[Koop-Trophäe]

Dafür muss man den Prolog, die Einzelspielerlevel 1 bis 5, die drei Einzelspieler Survivor-Karten sowie die drei Koop-Angriffs-Karten, den Koop-Prolog und die drei Koop-Survivor-Karten abschließen. Entgegen der Trophäenbeschreibung muss man dies nicht auf allen drei Schwierigkeitsgraden machen. Es reicht, wenn man alles auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielt. Bei den Einzel- und Koop-Survivor Missionen reicht es, diese kurz zu spielen und dann zu sterben.

Einfach adden unter Iroman99 oder ne priate pn im Forum. Danke:J:

Helfe gerne dafür auch bei euch mit aus.

Aktueller Status: 29.04.13

Und brauche immer noch die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

ich suche noch jemanden mit dem ich alle Koop-Trophäen erspielen kann. Am besten direkt die gesammte Trilogie;)

Headset und skype hätte ich auf Wünsch auch anzubieten:smile:

also bei Interesse einfach "orbysp" im psn mit dem Betreff "Alien Breed" adden.

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlt nur noch die Gold Trophy wo man alles gespielt haben muss. Habe zwar schon alles gespielt, aber Trophy kam trotzdem nicht. Hab aber auf ner anderen Seite gelesen, dass das Problem öfters vorkommt und die beste Lösung darin besteht, die 3 Koop Level und die Überlebensmissionen in einer Sitzung zu machen, sprich am Stück zu spielen. Wäre sehr schön wenn sich jmd findet der das mit mir durchzieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...