Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed 3 Descent


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so habe das spiel auf elite durch kann mir jemand sagen wo ich den koop prolog finde den ich ich für die trophie "es ist niemals genug" brauche?

05.png Der Durchstarter

Beende den Prolog mit jeder Schwierigkeit (einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäenbeschreibung ist irreführend. Dafür muss man den Prolog eigentlich in jedem Schwierigkeitsgrad einmal durchgespielt haben. Es reicht allerdings, ihn einmal in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Den "Prolog" (bezeichnet als "Vorwort") findet man unter "Einzelspieler" -> "Freies Spiel" -> "Vorwort".

Hier bitte schön :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du hast mich falsch verstanden ich brauchte den koop prolog den habe ich jetzt schon gemacht. Aber ein problem habe ich trotsdem. ich habe die kampagne durch die offline survivor karten die online survivor karten dann die drei online angriffs karten den koop prolog den einzel prolog aber irgendwie schaltet sich die trophie es ist niemals genug nicht frei kann mir jemand sagen was ich eventuell falsch gemacht habe? oder wäre es möglich das jemand der die trophie hat mir freundlicherweise auflistet was genau alles getan werden muss da ich meiner meinung nach alle erfüllt habe. aber bitte nicht wieder ne trophie verknüpfung die hilft mir nicht. schon mal danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich habe die kampagne direkt auf elite gestartet kann es sein das man die angriffskarten auch auf lokal machen muss weil ich habe das mit nem online partner gemacht. ich liste mal auf was ich getan habe

singelplayer kampagne

singelplayer survivor karten

prolog

online survivor karten

online angriffs karten

koop prolog (lokal)

koop survivor karten ( lokal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Schon lange nichts mehr gelesen hier.

Muss ich mir Sorgen machen wegen der Netzwerk-Trophäe?!

Wie findet man herraus, ob die Server noch online sind?!

Oder wann sie abgeschaltet werden??

Hab noch jede Menge andere Spiele. Dieses hier und den 2. Teil wollte ich mir für später aufheben. Klingt komisch, ist aber so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe die kampagne direkt auf elite gestartet kann es sein das man die angriffskarten auch auf lokal machen muss weil ich habe das mit nem online partner gemacht. ich liste mal auf was ich getan habe

singelplayer kampagne

singelplayer survivor karten

prolog

online survivor karten

online angriffs karten

koop prolog (lokal)

koop survivor karten ( lokal)

ja das gleiche bei mir

Kampagne Elite

Prologue einfach,Elite

Koop Prologue (lokal)

Koop Survivor (lokal)

Koop Angriffs (online)

Koop Suvivor (online)

nix hat sich getan :( voll der Mist

red_phaja_man.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich mit der Trilogie fertig bin, muss ich sagen das ich das LEveldesign recht billig finde....

Man erkennt immer wieder Gänge bzw. ganze Abschnitte die so auch schonmal an anderer Stelle so vorkamen, ein Beispiel ist z.B. Von AB 1 "Hydrokultur" das in weiten Teilen AB 3's 4 Kapitel ähnelt :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist der reinste Scheiß

Für die Trophäe Eile mit Weile, wollte ich die Vorlevel davor machen, damit ich viele medi packs sammeln kann

Und natürlich darf ich nicht zwischendurch speichern und natürlich stürzt das Spiel mittendrin ab

Team 17 hat sich wieder mal einen Arschtritt verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

mir fehlt nur noch die Speedrun Trophy, dann habe ich alle Platin der 3 Teile -Impact, Assault & Descent-

Fazit: Für Fans des TwinStick-(Shooter)-Metiers sicherlich empfehlenswert. Dennoch haben alle 3 Teile so ihre Macken. Teils hakelige Steuerung, vereinzelte Bugs (von denen ich verschont geblieben bin) und die fehlende Identität der einzelnen Ableger. Im Grunde sind alle 3 Teile ein Game, eben nur gesplittet. Am ehesten hat mir da noch IMPACT zugesagt.

Das Leveldesign wurde von Impact (1) bis Descent (3) merklich schlechter, die Abwechslung und Story kann man getrost als "nicht vorhanden" bezeichnen. Alles in allem aber eine solide Trilogie, die man platiniert und dann im Äther des Vergessens verschwinden lässt.

Der Koop Part hatte aber wahrlich Spaß gemacht. Nicht nur, dass dieser knackig fordernd war, nö auch die HighscoreListe und die Modi hatten gut zur Motivation beigetragen.

Meine persönliche Wertung:

Impact: 7.5/10

Assault: 6.5/10

Descent: 6.7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...