Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschütz hacken


Zockergirl

Recommended Posts

Ich krieg einfach die Trophäe nicht fürs Geschütz hacken. Ich hacke jedes Geschütz was mir unter die Nase kommt. Aber es macht nicht bling.

Hat schon jemand von euch dasselbe Problem? Was könnte ich denn da nur machen? Ich will endlich ma meine 4. Platin haben :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

26.png Geschütz gehackt

Fehlt dir wirklich diese? Die kriegt man nämlich sofort, wenn man sein erstes Geschütz hackt. Das würde ich jetzt zum ersten Mal hören. Es war auch sicher ein Geschütz? :)

Ansonsten würde mir nur einfallen, mal ein neues Spiel zu starten (und evtl. die Savegames vorher auf nen USB-Stick zu verschieben). Das erste hackbare Geschütz dürfte es ja bereits anfangs des Medical Pavilions geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine sogar mich zu erinnern das es bling gemacht hat beim ersten mal durchzocken, als ich mein erstes Geschütz hackte.

Aber unter Trophy Collection steht meine Trophäe leider nicht :frown:

Ich spiele es jetzt schon zum zweiten Mal und es kommt immer noch nichts. Ich bin schon wieder kurz vor Schluss.

Geschütze sind doch diese Dinger die da rumstehen und auf mich schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind sie. Halt die, welche man mit Electro Bolt zappt und anschließend mit :Q: hackt. Ob Raketen-, Flammenwerfer- oder MG-Turrent ist dabei egal. Du wärst anscheinend die erste, die die Trophäe nicht bekommt.

Zur Not nochmal unter einem anderen (neuen) Account ausprobieren. Wie gesagt, das erste Turret zum Hacken sollte ja eigentlich innerhalb von 15 Minuten nach Neustart zu erreichen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind sie. Halt die, welche man mit Electro Bolt zappt und anschließend mit :Q: hackt. Ob Raketen-, Flammenwerfer- oder MG-Turrent ist dabei egal. Du wärst anscheinend die erste, die die Trophäe nicht bekommt.

Zur Not nochmal unter einem anderen (neuen) Account ausprobieren. Wie gesagt, das erste Turret zum Hacken sollte ja eigentlich innerhalb von 15 Minuten nach Neustart zu erreichen sein.

Naja, unter nem neuen Account wär nicht sehr ratsam. Dann zählt die Trophäe ja nicht zu meinem account. So krieg ich dann auch kein platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, unter nem neuen Account wär nicht sehr ratsam. Dann zählt die Trophäe ja nicht zu meinem account. So krieg ich dann auch kein platin...

Sollte ja auch nur zum Testen sein, ob es überhaupt funktioniert. Wenns da auch nicht klappt, dann machst du wahrscheinlich irgendwas falsch (wobei ich nicht sehe, was man da falsch machen könnte?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip.

Hab grad mal geguckt. Aber steht unter vergleichen auch net da leider :frown:

Naja, letzte Hoffnung löschen und neuinstallieren. Sonst schmeiß ich das spiel aus dem fenster :banghead: Kann doch net angehen, nur wegen nem doofen bug, das ich so ne furzeinfache trophäe net kriege :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol, ich hab jetzt nach Wochen endlich ma mit dem Game weiter gemacht um meine restlichen paar trophys zu kriegen. Und beim ersten geschütz, hab ich dann doch endlich die trophäe gekriegt. Anscheinend hab ich wirklich vergessen so ein Ding zu hacken :emot-raise: Wahrscheinlich war mir das mit den rohren nur einfach zu doof gewesen oda es kann zu dem zeitpunkt wirklich n bug gewesen sein. Ich bin scho der Meinung das ich damals gehackt habe wie blöde. Naja is scho lang her. Bin mir nimmer sicher :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...