Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Acceleration of SUGURI X-Edition


Recommended Posts

Zu nächst möchte ich mal sagen, dass das ja eig. nicht mein Genre ist. Doch ich muss schon sagenn, Spielspaß bis jetzt vorhanden und auch schon die ein oder andere Trophy abgesahnt.

Der Methode mit Suguri funktioniert auch sehr gut.

@uprisen,

komm mal wieder runter. Wir sind alles nur Menschen und Menschen machen Fehler. Also spiel hier nicht mal so auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wir machen fehler aber wir sind auch eine community und dass hier schon über 10 leute die 100% erreicht haben und kein schwein was sagt, dass im leitfaden nur müll steht nervt mich auch. "och ich hab ja jetzt 100%, da ist mir ja egal ob die anderen jetzt den selben müll wie ich lesen dürfen oder nicht"...

eins steht fest, skill braucht man für das spiel nicht. es ist 1% skill, 99% glück. entweder du hast glück und deine attacke trifft oder sie trifft nicht und du wirst weggebasht...

was hab ich mich aufgeregt als ich in jedem kampf rang S hatte und mich hime dann weggebasht hat -.-

und die methode von suguri funktioniert auch nur gut, wenns ums gewinnen geht, für rang A/S in jedem kampf klappt die (jedenfalls bei mir) kein bisschen. 6 von 10 mal geht daneben, obwohl ich sehr nah am gegner bin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jetzt evtl. die Gold-Trophäe falsch beschrieben wurde, sehe ich ein. Aber ich wehre mich wehement, dass der Rest Müll ist, weil der Rest einfach einfach ist und keiner weiteren Beschreibung bedarf.

Und wenn es dir nicht passt, dann poste doch im Feedback die Verbesserung. Wenn du dich hier nur beklagst, dass es nicht stimmt, dann ändert sich auch nichts dran. So bringt und das nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, du musst den arcade modus auf normal oder schwer ohne continue beenden udn gleichzeitig in jedem kampf rang A oder S haben, dann kommt nach dem endkampf gegen hime noch ein kampf gegen sora und einen zusatzboss. die musst du beide dann noch besiegen udn dann mit sora noch die arcade ohne continue durchzocken.

edit: den blauen lebensbalken darfst du nicht verlieren. wenn du einmal so viel schaden erlitten hast, dass der blaue lebensbalken futsch ist kannste komplett neustarten, weils dann nurnoch rang B gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...