Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 3.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe mal eine 2. War für mich ziemlich leicht.

Mir unverständlich wie man scheitern kann, da man mit einigen Charakteren (eigentlich mit fast allen) wirklich nur eine Taste spammen muss während man ein bischen ausweicht.

Auf Schwer durchspielen ist zum Beispiel mit Sora und ihren O-Attacken ein absoluter Witz.

Prinzipiell ist es vielleicht für einige ungewohnt mit so wenig Taktik zu spielen, daran könnte es liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wie man so einen schmarrn mit 1, 2 oder 3 werten kann. Ich hab jetzt mal eine gepflegte 10 abgegeben, zum ersten mal in meinem Leben, aber der schwachsinnge fight zwischen Saki und QP ist für mich völlig unmöglich. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. Eine völlig unterlegene Figur, unter Zeidruck und dann noch dieser verwirrende Bildschirm wo alles möglich rumfliegt. Mit dieser Steuerung für mich nicht zu machen. Toller download, hätte ich das mal früher gewusst. So ein dreck !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...