Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Lair


Dragarock

Recommended Posts

also wenn du in einem raum punkte holst, speicherst und denn Save ladest haste wieder die anzahl an Punkte die du hattest als du den Raum betretten hast

und die maximale Punktzahl schaffste ganz leicht hab sie zum testen 3 oder 4 mal hintereinander geholt:biggrin5:

Und genau das stimmt nicht, habe gespeichert und wenn ich geladen habe hatte ich manchmal weniger punkte als davor.

Habs aufgeschrieben und kontroliert.

Hab dann versucht so wenig zu speichern und laden wie es geht damit ich den bug net habe,hat dann zum glück auch irgendwann mal geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...