Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Drei Farbenschlüssel?


Crosslight

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Post ist zwar schon über ein Jahr alt, dennoch habe ich mir damals am Anfang auch die Frage gestellt, wie man den Schlüssel bekommt. Schade, dass hier nicht kurz erwähnt worden ist, bzw. die Frage beantwortet worden ist. Deswegen gebe ich mal der Volständigkeitshalber die Antwort:

Man muss die 10 Schilder von Sir Sign einmal gelesen haben.

Steht so auch im englischen guide drin. Dann muss man nur noch das letzte finden und gleichzeitig findet man da auch den Schlüssel:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...