Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Liebling Crew Mitglied


Bilal

Euer Lieblings Crewmitglied ist....  

165 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblings Crewmitglied ist....

    • Miranda
      50
    • Thane
      18
    • Kasumi
      15
    • Jack
      11
    • Jacob
      3
    • Zaeed
      0
    • Garrus
      37
    • Morind
      5
    • Samara
      3
    • ...(Beitrag)
      23
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich, weil man so abartig viele vorbild punkte bekommt, wenn man morinth neutralisiert. Ausserdem hat samara sowas "MILFiges". :P

Du bekommst aber noch mehr Abtrünnigen Punkte wenn du Samara killst (so wie ichs immer mach)

um genau zu sein 45 Abtrünnigenpunkte fürs killen von Samara, 30 fürs killen von Morinth.

Im übrigen ist mein Lieblingschar mittlerweile dann doch von Miranda auf Kasumi übergegangen zusammen mit Thane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OT:

Konnte diesmal nicht entscheiden, wen ich von beiden töte, also Morinth oder Samara. Wisst ihr, woran das liegen könnte?

Konnte weder bei dem Dialog die ganz böse noch die ganz heldenhafte Variante wählen.

Im 1. Spieldurchgang war ich durch und durch ein Vorbildcharakter, da konnte ich aber wählen (hatte mich für Samara entschieden).

Ansonsten habe ich einige Lieblingscharaktere. Thane, Miranda, Kasumi, Joker sind so meine Favoriten.

Zaeed, Grunt sind aber auch für manch gute Sprüche gut.

Und Tali ist sehr freundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also selbst habe ich am liebsten mit Miranda und Mordin gespielt, allerdings habe ich auf Wahnsinn auch sehr oft gewechselt, sodass ich unterm Strich jeden gespielt habe, bis auf Zaeed und Jack auch relativ selten..

Lieblingschara ist allerdings Miranda.. finde die Wandlung und die Hintergrundstory sehr Bewegend und das Characterdesign auch gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Tali sehr gerne.

Sie hat eine sehr nette Art und irgendwie ist es knuffig wie sie immer zu viel spricht und dann immer holpriger wird vor Aufregung :)

Jacob, Miranda und Garrus find ich auch sehr interessant.

Beim Zusammenstellen des Squads hatte ich keine persönlichen Präferenzen, hab auf Normal nach Lust und Laune mitgenommen und auf Insanity ja nach Skills des Squadmembers und nach zu erwartenden Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grunt!

Ich liebe den Kerl einfach. Schon allein die Sprüche mit dieser dunkeln Stimme gefallen mir extrem gut. Nehm ihn auch immer zu Gefechten mit, immer eine nette Hilfe.

Gleich danach kommen Garrus, Kasumi und Zaeed - da auch immer recht hilfreich, besonders Kasumi die sich ja unsichtbar machen kann und sich nicht scheut nah an den Gegner zu gehen. ^^

Jacob ist extrem loyal und finde ich auch ein guter Soldat an Shep's Seite. Mit Thane konnte ich bisher noch nciht so viel anfangen, da gestorben im ersten Spieldurchgang, scheint aber auch sehr interessant zu sein. Jack ebenfalls, die hat zwar nicht mehr alle Latten am Zaun, aber durchaus verständlich bei dem was sie durchgemacht hat.

Am wenigsten mag ich eigentlich Miranda, mag vielleicht dran liegen dass ich selber eine Frau bin, aber die... nee, obwohl mein Shepard mit der "Verliebt" gespielt hat. War am einfachsten zu knacken hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...