Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abwehren?!?


Bruellmuecke79

Recommended Posts

Hallo zusammen,

scheinbar bin ich der einzige Depp der diese Trophy nicht hinbekommt. Es steht dort das man 20 CPU-Subs mit TECHNICAL Escape entkommen soll, was ist ne TECHNICAL Escape? Ich drücke genau wie bei meinen eigenen Subs immer X + O und habe das sicher 40 mal defensiv gegen die CPU gemacht aber kein "bling"! Also was muss ich machen?

Weiterhin habe ich das Problem, dass ich selbst mit den Tipps aus den diversen Threads hier den 1-Punch KO der Wochenaufgabe nicht hinbekomme.

Wir nehmen einen erstellten, ungeskillten als Opfer und ich nehmen Kongo, slamme ihn bis zum geht nicht mehr, Energie und Ausdauer ganz unten und trotzdem kein 1-Punch KO. Ist echt zum heulen.

Und zum Dritten scheint die Rooster Trophy nicht zu funzen, habe alle durch, auch die Jungs die ich vorher in den Classics hatte, hatte sogar ne Liste, aber auch hier kein "bling" (hidden Chars inkl.). Werde wohl nach Erhalt aller anderen Trohies, so Gott will, das Spiel neu aufsetzten müssen oder gibt es ne andere Möglichkeit?

MfG Bruellmuecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Technical Escapes werden durch drehen des Analogsticks ausgeführt.

Zum 1 Punch Ko kann ich nichts sagen, denn mir fehlen die Goldmedaillen auch noch.

Es ist wichtig das bei jedem charakter eine 1 vor dem Komma steht, wenn du bei Spielfortschritt offline nachsiehst. Musste das Spiel auch neu aufsetzen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir, hab die Trophy jetzt, und hab 99 online Siege, allerdings schaffe ich diesen verdammten 1 Punch KO nicht! könnte mich da vielleicht wer unterstützen?

hey ich wäre auch bereit für die trophy , da die online server jetzt richtig leer sind können wa das ja mal zsm versuchen , falls du noch spielst!!!:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...