Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Leitfäden auf der Startseite


Zuluk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

BlazBlue ist ja im Importspiel Forum oder? Werd ich mir überlegen diese auch auf die Startseite zu integrieren, weil wenn dann alle.

BlazBlue wird laut aksys DEFINITIV auch in DE erscheinen, gibt noch keinen konkreten termin bis jetzt, aber der DE release ist confiormed ;)

Also bringt schon was den einzubinden auf die startseite, müsste ja dann spätestens eh bei EU release gemacht werden und wie mein vorposter schon sagte gibt es jetz schon paar leute mehr die das spiel zoggn:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo mal ne Frage...also ich hab jz ausm Ösi-Store das Game "Punisher: No Mercy". Und da kann man auch Trophäen sammeln, aber das gibts auf der hp noch net. Wollt fragen ob das vll noch kommt oder ob ich mit der einzigste bin der das zockt?

Meinst du das hier: http://forum.trophies-ps3.de/import-spiele-forum/11877-the-punisher-no-mercy-hilfe-bei-den-online-trophys.html ?

Für die Importe muss man schon sehr weit nach unten scrollen...

davon abgesehen hat sich meines Wissens noch niemand erbarmt eine Liste oder Leitfaden zu posten was sofern das Spiel nicht indiziert wird kein Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...