Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Leitfäden auf der Startseite


Zuluk

Recommended Posts

Hallo, der Pure Leitfaden ist zwar im Forum vorhanden, jedoch auf der Hauptpage, unter dem Link: Trophäen-Leitfäden, ist Pure nicht verzeichnet! Wäre schön, wenn das ein Admin für die Besucher der Homepage hinzufügen könnte. MfG Zuluk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Blazblue is immer noch net drin ;)

In welchen zeitintervallen werden denn die leitfäden immer hinzugefügt?

Ich bin gerade dabei, diese Woche alle fehlenden Leitfäden zu integreiren. Normalerweise werden die sofort integriert wenn sie von einem Mod überarbeitet wurden.

Ist halt sehr viel liegen geblieben durch den Serverausfall, meinen Urlaub und die meine starke Grippe die letzten 2 Wochen.

BlazBlue ist ja im Importspiel Forum oder? Werd ich mir überlegen diese auch auf die Startseite zu integrieren, weil wenn dann alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...