Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der aktiven Spieler-Projekte (Stand: 19.11.2018)


Recommended Posts

Die aktiven Spieler - Projekte

Einzelprojekte

 

0-9

50% wird doch wohl drin sein, und hör auf die Einkaufsliste anzustarren!

Aii

Spoiler

Ziele:

  • Reduzieren von bereits auf meinem Profil stehenden offenen Spielen auf 30 Titel, sprich 100% erreichen bis es nur noch 30 Spiele sind.
  • Verbessern der Komplettierungsrate generell.
  • 50% erreichen falls das Spiel doch mal zu hart sein sollte.
  • Quests: Alle Spiele meiner favorisierten Serien spielen und idealerweise komplettieren, auch Doppelte.
  • Challenges: regelmäßige, zeitlich begrenzte Herausforderungen abschließen.
  • Spaß haben!

 

A

Alox Tagebuch Band 2

Alox
Spoiler

Ziele:

Festhalten der Erfolge in Tagebuchform.

X_^_Ace100ace200_^_X

 

Ziele:

Zielvorstellung primärer Art:

  • Prozentdurchschnitt von Ø 70% erreichen und halten.
  • Platinieren von mindestens 5 Spielen mit einer Durchschnittswertung von über 7!

Zielvorstellung sekunderärer Art:

  • 100 Platintrophäen erreichen
  • 7500 Trophäen erspielen 
  • PSN-Level 35 erreichen 
  • 20 100% Titel komplettieren 

 

B

Blacky's dunkle Trophy Jadg

BlackPhantom

Spoiler

Ziele:

Trophäenschnitt auf 85% steigern

  • Stand 30.06.2017: 82,95%
  • Stand 13.08.2018: 84,00%

 

C

D

E

F

G

H

I

Indie-Diary

Steph

Spoiler

Ziele:

Euch die fabelhafte Welt der Indie-Spiele näher bringen.

Ist der Backlog schlagbar? Spassprojekt

koroyosh

Spoiler

Ziele:
Spielebacklog, bestehend aus 90 Games, reduzieren.

It's me Léo, again!

lasthero93

Spoiler

Ziele:

5 Platin (5/5)

500 Trophäen (315/500)

 

J

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog

x_jeanne_x

Spoiler

Ziele:

Ziel von diesem Projekt ist eigentlich mehr oder weniger eine Art Tagebuch zu führen, um Motivation zu finden, entweder die Prozentanzahl der Trophäenleichen doch noch zu vergrößern, sowie den Backlog zu verkleinern, anstatt mehr Spiele hinzuzufügen als ich fertig spiele. (Wunschdenken, fürchte ich ;) ) Dazu wird es hier immer ein paar (hoffentlich auch unterhaltsame) Worte, spannende Geschichten und eventuell auch Screenshots geben.

Davon erhoffe ich mir, Feedback, Diskussionen und zusätzliche Motivation zu bekommen, sowie eventuell Entscheidungshilfen, was ich als nächstes spiele. Momentan hab ich mir die offenen Spiele ja fein säuberlich in einer Excel-Liste nach durchschnittlicher Dauer und Schwierigkeit sowie Priorität für mich (bei gekauften höher als bei Plus-Spielen) sortiert und fang dort irgendwie immer mit den kleinsten an, arbeite mich also in der Liste von oben nach unten – finde ich aber auch irgendwie doof… Dennoch ist das so bisher die einfachste Möglichkeit, die Liste mal kleiner zu bekommen. Vorschläge, Motivationsschübe oder auch Tritte in den Hintern sind also sehr willkommen. :)
Ob hier irgendwann vielleicht auch mal Challenges von euch dazukommen sollen/werden, weiß ich auch noch nicht recht. Ich denke, ich sammle erstmal ein paar "Erfahrungspunkte" und dann schauen wir weiter. Reizen würde es mich, aber da ist noch nichts konkretes in meinem Kopf.

 

K

L

M

Meine Reise durch die Welten der Rpg's

fumaku
Spoiler

Ziele:

Jedes RPG in Besitz durchspielen. Dazu jedes Rpg mit mindestens 10% mehr an Trophäenfortschritt abzuschließen, als bei psnprofiles.com angegeben ist.

 

N

O

P

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Pittoresque

 

Ziele:

Durchschnitt von 75% erreichen

Alle 5 Assassins Creed Spiele platinieren

25 Spiele vor dem 25. Geburtstag beenden, deren Erscheinungsdatum jedes Jahr bis zu 2014 markieren

Challenges absolvieren

10 RPG Platintrophäen ergattern

 

Q

R

Raz-Noh's +1 - Level UP!

Raz-Noh

Spoiler

Ziele:
Nachdem ich in meinem letzten Projekt einen 100%-Account erreicht habe, will ich diesen natürlich weiter ausbauen. Das Ziel dieses Projekts ist es, Spieleuniversen zu vervollständigen. Dabei kann ich für alle relevanten Universen - im Prinzip genau die aus dem Projektbanner - XP sammeln. Ziel ist es, in allen Kategorien möglichst viele, am Besten natürlich alle möglichen, XP zu sammeln. Universumsspezifische Erfahrungspunkte gibt es dabei für das Abschließen eines Spiels und zusätzlich durch das Bewältigen von Aufgaben, beziehungsweise dem Erreichen von Meilensteinen. Die Aufschlüsselung der XP ist wie folgt: 

  • +1 XP für das Komplettieren eines 100%-Spiels.
  • +2 XP für das Platinieren eines Spiels.
  • +1 XP für das Erlangen von 100% in allen DLCs von Platinspielen.
  • +? XP für das Bewältigen einer Aufgabe aus dem Universum. 

 

S

T

Tigress - ABC Roulette

Tigress
Spoiler

Ziele:

Anders als im letzten Projekt bezieht sich das aber nicht nur auf eine Platin am Ende oder 100%, sondern auch darauf, wenigstens mal die Story durchzuspielen.

Sollte ein Spiel von seinen Bedingungen machbar sein, so wird die Platin/100% darin geholt.

Der Zeitraum in dem das geschehen kann, hängt ganz vom Zeitaufwand ab und davon, welcher Buchstabe aktuell ansteht. Was es damit auf sich hat?

 

Ganz einfach.

 

Ich werde alle meine Spiele dem Alphabet zuordnen, auch jene, die bisher keine Erwähnung fanden, da sie noch nie in der Konsole lagen, sich aber in meinem Besitz befinden. Spiele die vorbestellt sind, werden auch erwähnt, auch wenn sich diese Zahl deutlich verringert hat, denn ich hab mir angewöhnt, nicht mehr alles zum Release zu kaufen, wenn die Spiele dann nur rumstehen würden, bevor ich sie zocke. In diesem Fall schaue ich nach und nach, ob ich sie billiger bekommen kann.

 

Dann werde ich jeden Buchstaben einer Würfelzahl zuordnen. Da ein Würfel aber nur 6 Seiten hat, werden Buchstaben demzufolge auf gleiche Ziffern zugeordnet. Um zu entscheiden, welcher Buchstabe aktuell ansteht, wird gewürfelt und gelost. Ich könnte natürlich euch entscheiden lassen, da ich aber denke, jeder würde den Buchstaben wählen, bei dem Spiele vorkommen, die er/sie gerne sehen möchte, wie ich sie weiterspiele, lasse ich lieber das Los entscheiden. In diesem Fall müsst ihr mir vertrauen, dass ich beim Ergebnis ehrlich bin und dieses nicht nach gut Dünken meinen Vorlieben anpasse.

 

Sobald der Buchstabe fest steht, darf ich in einem Zeitraum von 2 Wochen jegliche Spiele, die mit diesem Buchstaben beginnen, spielen und präsentiere euch ebenfalls im Rhythmus von 2 Wochen meine Fortschritte in Form eines Updates. Ziel ist es, mich damit zu motivieren, endlich die Spiele anzugehen, von denen ich immer sage, „ich müsste sie mal weiterspielen“.

Da ich mich selbst natürlich nicht selbst einschränken möchte, hab ich entschieden, dass eben jegliches Spiel mit dem entsprechenden Buchstaben gespielt werden darf, auch neue, noch nie in der Konsole gewesenen.

 

Recht simpel, aber doch hoffentlich Erfolgversprechend.

 

 

Zuordnung:

 

A = 1

G = 1

M = 1

S = 1

Y = 1

B = 2

H = 2

N = 2

T = 2

Z = 2

C = 3

I = 3

O = 3

U = 3

 

D = 4

J = 4

P = 4

V = 4

 

E = 5

K = 5

Q = 5

W = 5

 

F = 6

L = 6

R = 6

X = 6

 

 

 

 

Sonderregeln:

  • Es kann durchaus passieren, dass bereits verwendete Buchstaben beim losen erneut dran kommen. Das werde ich gelten lassen, da ich mitunter bei einzelnen Buchstaben ziemlich viele Spiele zu habe.
  • Sollte ich aber einen Buchstaben erwischen, zu dem ich nichts oder nichts mehr habe, darf ich frei wählen was ich spiele.
  • Spiele die ich als Platinkette oder ausgeliehen bekomme, zählen nicht darunter und dürfen dennoch gespielt werden. Ich muss aber trotzdem Erfolge in dem gewürftelten/gelosten Buchstaben  vorweisen.
  • Ich darf nebenher Grindlastige Spiele voran bringen.
  • The Witcher darf gespielt werden, um nicht wieder aus dem KS zu kommen.

 

U

V

W

Wolf's letzte Reise

MorbidWolf

Spoiler

Ziele:

Prozentmeilensteine von 1-95%.

 

X

Y

Z

*

 

Gruppenprojekte

Hiervon gibt es derzeit keine aktiven!

 

Die Liste ist alphabetisch nach den Projektnamen sortiert.

Alle Projekte, in denen seit 2 Monaten nichts mehr vom Threadersteller gepostet wurde, gelten als inaktiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann darf ich in die Liste?

Du musst nur ein Spieler-Projekt am Laufen haben, mehr nicht.

 

Wie komme ich in die Liste?

Schreib hier im Forum eine PN an den User X_^_Ace100ace200_^_X mit einer kleinen Übersicht deiner Ziele. Der aktuelle Status kann dann von interessierten in deinem Projekt eingesehen werden.

Das könnte so aussehen :

 

15 Platin Trophäen

1000 Trophäen

Trophäendurchschnitt von 50% erreichen

Wann wird die Liste aktualisiert?

Die Liste wird alle zwei Wochen oder nach direkter Anfrage per PN aktualisiert. Sollte ich einmal verhindert sein, wird das so schnell wie möglich nachgeholt.

 

Ich weiß nicht was ich tun soll?

Solltest du weitere Fragen dazu haben, wende dich bitte per PN an X_^_Ace100ace200_^_X.

 

Wann werde ich automatisch aus der Liste entfernt?

Ist der letzte eigene Post in deinem Thread älter als 2 Monate, wirst du aus der Liste gestrichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne aufgelistet werden.

This is my Projekt

Mein Ziele sind: Eine reine Platinliste mit allen Spiele die ich eingeplant.

Projektende: kein Termin

Für weitere Infos, einfach nachfragen. ;)

Danke. :)

Mfg Hitman

wurdest du nicht schon deshalb benachrichtigt?

dann bitte ich dich, so eine kleine Übersicht zu erstellen von deinem Projekt, wie du oben in den Spoilern sehen kannst.

Muss um Viertel nach mal off, komme aber wieder on danach vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Siwz - Siwzis fantastisches Platinprojekt

insgesamt 75 Platin-Trophäen erspielen (aktuell 60/75)

Projektende: Dezember 2011

xXNightsageXx - xXNightsageXx´s Project 2011

-Trophäendurchschnitt von 60% erreichen (aktuell 29%)

-12 Platin-Trophäen erspielen ( aktuell 2/12)

TrophyKingXXL - Mein 100% Projekt

jedes Spiel auf Paltin bringen (aktuell 28/44)

TheMidlifeCrisis - TheMidlifeCrisis Platin Projekt !

- Trophäendurchschnitt von 75% erreichen (aktuell 34%)

- alle Spiele auf 100% bringen

Vendetta_Bushido - VENDETTA's Trophäenprojekt

Trophäendurchschnitt von 70% erreichen (aktuell 51%)

ich habe dir jetzt mal meine bisherigen Zusagen aufgeschrieben, du musst sie dann nur dem Format im Startpost angleichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genesis4000 - Mein 70% Trophäendurchschnittsprojekt

- Trophäendurchschschnitt von 70% erreichen (aktuell 67,26%)

hans102 - hans100094's Megaprojekt !!!

- Gesamttrophäenanzahl innerhalb eines Jahres verdoppeln

- 30 Platintrophäen erlangen

- gegebenenfalls 40 Platintrophäen erlangen

- Projektende 2011

ICrown - Crownies perfektes RPG-Projekt

- Perfekter RPG Account

- Projektende 31.12.2011

Kiilllaaahhh - Killah's Platinprojekt

- 30 Platintrophäen im Jahr 2011 erreichen (aktuell 5)

und ich selber auch:

Thrillhelm - Thrillhelm wills wissen

- die Marke von 4000 Gesamttrophäen erreichen (aktuell 2868)

- die Marke von 50 Platintrophöen erreichen (aktuell 35)

- einen Gesamttrophäenschnitt von 60 Prozent erreichen (aktuell 45%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...