Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Bleedy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe kurz vor der Entscheidung mir es gleich zu kaufen, da ein Laden hier in Mainz das Game schon hat!

Was ich so höre scheinmt ja sehr gut zu sein, also ist der MP besser als bei KZ2? Fand den schon sehr gut und habe sehr oft und lang gespielt aber wenn es heißt, er ist gerade mal vergleichbar oä, dann überleg ich mir das nochmal.

Ebenso gibt es die selben Klassen? Fand die nämlich gut... also Sniper oä.. alles noch mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe kurz vor der Entscheidung mir es gleich zu kaufen, da ein Laden hier in Mainz das Game schon hat!

Was ich so höre scheinmt ja sehr gut zu sein, also ist der MP besser als bei KZ2? Fand den schon sehr gut und habe sehr oft und lang gespielt aber wenn es heißt, er ist gerade mal vergleichbar oä, dann überleg ich mir das nochmal.

Ebenso gibt es die selben Klassen? Fand die nämlich gut... also Sniper oä.. alles noch mit dabei?

also der MP hat sich nur etwas im gameplay gewandelt, die klassen aud´s teil 2 gibt es noch nur sind die zum teil modifiziert worden.

ob der MP besser ist als bei KZ2 muss man selbst sehn , aber ich geb mal ein klares JA .

die maps sind wieder wie schon bei KZ2 schön gross und es gibt viele wege ans ziel. zudem es im MP jetzt auch das ExoSkelett , Jetpack und Mörser gibt was der spieldimension neue wege gibt

aber der kauf von KZ3 lohnt sich alle mal. falls du idr das game aber billig holen willst weil du dir nicht sicher bist dann kannst ja die GAmeStop aktion nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe kurz vor der Entscheidung mir es gleich zu kaufen, da ein Laden hier in Mainz das Game schon hat!

Was ich so höre scheinmt ja sehr gut zu sein, also ist der MP besser als bei KZ2? Fand den schon sehr gut und habe sehr oft und lang gespielt aber wenn es heißt, er ist gerade mal vergleichbar oä, dann überleg ich mir das nochmal.

Ebenso gibt es die selben Klassen? Fand die nämlich gut... also Sniper oä.. alles noch mit dabei?

Ich finde der MP in KZ3 ist besser. :smile: Vor allem die Steuerung.

Kurz: Neue Spielmodi dazugekommen. Alle Klassen bis auf den komplett overpowerden Sturmsoldaten (Assault, der mich bis zu abwinken angekotzt hat) dabei. Besseres Individualisierungsmöglichkeiten der Klassen. Stärke der Klassen viel besser ausbalanciert (Fähigkeiten und Waffen z.T. modifiziert und anders verteilt). Fahrzeugkampf (Exoskelett, Jetpack). Große Maps. Geile Grafik. Geiler Sound. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch nie Killzone gezockt aber werd es mir morgen kaufen.

Meine Frage ist jetzt welche Multiplayer Modi es so gibt.

es gibt Einsatz- wo du als Angreifer oder Verteidiger spielst

Guerilla-Krieg- wo du nur kills machn musst

kampfzone- wo du verschiedene Sachn wie Eleminierung, sprengung, attentat und so weiter machn musst

und natürlich die clan tuniere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So gestern mal angefangen und gleich schön ins Gras gebissen.

Habe die ersten 24h alles freigeschaltet und daher die Qual der Wahl.

Habe auch gleich mit der STA3-LMG losgelegt weil die im SP ne Macht war aber hier im MP kam ich mit der Waffe nicht zurecht... Hab dann auch vieles auspropiert und kam mit der letzten Waffe des Sanitäters fast am besten klar, habe aber immer noch schön abgekackt. Kann mir jemand ne Anfängerwaffe/klasse empfehlen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit den standart sturmgewehren von ISA und Helghast.

Sry ich weiß grad net wie sie heißen aber ich hab bei KZ2 das ISA gewehr dem LMG sehr oft vorgezogen.

Es ist hald auf entfernungen präziese und die feuerrate ist für den häuserkampf auch akzeptabel. Aber versuchs einfach mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...