Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

715 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.93


Recommended Posts

Ich gebe eine 4. Elitesoldat ist hier einfach kein Vergleich mit Killzone 2. Die Mates beleben einen immer wieder, wenn man nicht völlig abseits des Geschehens ist. Online ist es auch nicht mal im Ansatz so aufwendig wie der Vorgänger. Ich gebe nur keine 3, weil ich die Stelle auf der Fertigungsanlage mit den 20 Jetpack-Higs ziemlich nervig fand. Ansonsten konnte man völlig entspannt durchmarschieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gefühlsmäßig nach Platin bei Duke Nukem Forever eine 1. Aber der Fairness halber dann doch eine 4. MAWLR trophy war einfach, hab gedacht ich werd daran lange sitzen. Jedoch bin ich dummerweise bei den Jetpack Abschnitten oft gestorben, bis ich herausfand, dass man die Granaten in der Hand scharf nachen kann. Danke @mid-air grenades :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6

 

Eigentlich sind 70 Prozent der Trophäen sehr leicht. Allerdings gibt es drei oder vier Stellen auf Elite die so unfair sind, dass man dort nur mit Glück und nicht wirklich mit Können weiterkommt und die MAWL-Komplett-Trophy braucht auch einige Anläufe sowie die Trophäe, alle Bodentruppen am Strand eleminieren, weil auch diese irgenwie unfair sind. Ich hatte, als ich die Trophies bekommen habe, immer das Gefühl gehabt, dass das bei den vorherigen Versuchen auch nicht schlechter war. Mit Teil 2 hat das vom Schwierigkeitsgrad her wenig zu tun. An sich war die Platin nicht wirklich schwer, aber wegen der erwähnten Stellen halte ich eine 6 für angemessen.

 

Ach ja, der MP war eine 1 bis 2. Im Gegensatz zum Vorgänger mega einfach. Aber letztlich zählt ja insgesamt nur die schwerste Trophy.

 

Und erwähnen möchte ich noch, dass der Unterschied zwischen Rekrut und Elite teilweise so minimal ist, dass das im Gegensatz zB zum Vorgänger wirklich kein Vergleich ist.

Bearbeitet von qsti2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Kindergeburtstag im Gegensatz zum zweiten Teil. Elite jetzt an zwei Tagen (nicht mal Non-Stop) durchgespielt. Es waren vielleicht 1-2 nervige Passagen dabei, aber durch die ständig vorhandenen Munitionskisten, der Möglichkeit wiederbelebt zu werden etc. einfach ein Witz im Vergleich zum Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...