Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel soll von der Story so mies sein

Naja, wer sich schon COD Veteran nennt....=)

Ich hab aber auch bis jetzt gehört, dass das super gut sein soll, zumindest das, was bis jetzt zu spielen da gewesen war...

Naja Geschmäcker sind unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Scheiße, ich bin auch sowas von heiß drauf, werd's mir aber erst im Mai holen,wenn alle Prüfungen vorbei sind... Denn eins weiß ich ganz genau: Wenn erstmal KZ3 in meiner Konsole liegt, läuft sie auch... und das nicht zu knapp...

Mal sehen, wie lange ich meinem Vorhaben stand halten kann:biggrin5: Mir kribbelt's jetzt schon in den Griffeln...

Will ich mal hoffen, dass ich mein Studium ohne Killzone schaffe, aber was mache ich dann, wenn ich mal ballern will? Amok laufen is nich, das is mir zu blöd. Hm, aber bevor ich doch Amok laufe, sollte ich mir besser das Spiel zulegen, ist doch sicherer, oder?:biggrin5:

Alles nur Spaß, hier wird kein Amok gelaufen, ausser auffe PS3 in GTA. AAAAAAHHHHHH!!!! Haltet mich von ab!!!!! Die Stimmen in meinem Kopf sagen mir: "Kauf Killzone! Kauf Killzone! Kauf Killzone!" Die zehnte summt immer noch die Melodie von Tetris....

Vor kurzen erst Dead Space, dem ich nicht widerstehen konnte, und jetzt das... *Flossenleck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, ich bin auch sowas von heiß drauf, werd's mir aber erst im Mai holen,wenn alle Prüfungen vorbei sind... Denn eins weiß ich ganz genau: Wenn erstmal KZ3 in meiner Konsole liegt, läuft sie auch... und das nicht zu knapp...

Mal sehen, wie lange ich meinem Vorhaben stand halten kann:biggrin5: Mir kribbelt's jetzt schon in den Griffeln...

Will ich mal hoffen, dass ich mein Studium ohne Killzone schaffe, aber was mache ich dann, wenn ich mal ballern will? Amok laufen is nich, das is mir zu blöd. Hm, aber bevor ich doch Amok laufe, sollte ich mir besser das Spiel zulegen, ist doch sicherer, oder?:biggrin5:

Alles nur Spaß, hier wird kein Amok gelaufen, ausser auffe PS3 in GTA. AAAAAAHHHHHH!!!! Haltet mich von ab!!!!! Die Stimmen in meinem Kopf sagen mir: "Kauf Killzone! Kauf Killzone! Kauf Killzone!" Die zehnte summt immer noch die Melodie von Tetris....

Vor kurzen erst Dead Space, dem ich nicht widerstehen konnte, und jetzt das... *Flossenleck*

Ganz ruhig..........;)

Alles wird gut!:biggrin5:

Da musst du einfach Prioritäten setzen. Was ist wichtiger, das wahre Leben oder Killzone 3?

KILLZONE 3 natürlich.:biggrin5:

Na mal Spaß beiseite, ich hatte das Game eigentlich auch relativ weit unten auf meiner Einkaufsliste und wollte warten, vor allem weil ich Killzone 2 nicht so toll fand. Aber nachdem ich die Beta und die Demo ausgiebig gezockt habe und Deus Ex verschoben worden ist werd ich auch zum Release nach Gamestop wackeln und es einsacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimme ist ja das killzone 3 kommt und schon im neächsten monat crysis 2 da weiß ik noch nicht wie ik beides unter einen hut bringen kann

Killzone 3 wird auf jeden fall sofort gekauft und crysis 2 eigentlich auch aber ich glaube ehh wie ich mich kenne werde ik mir sofort beides kaufen und auch beides zoggen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer als Crysis 2 ist für mich Dragon Age 2. Das ist schon seid Monaten vorbestellt und kommt Anfang März, das sind auch noch mal 50-80 Stunden Spielzeit und irgendwann muss ich auch mal arbeiten;) und mich um Freunde/Familie kümmern. Aber ist ja immer so, 2 Monate lang kommt nichts und dann werden wir innerhalb von ein paar Wochen mit richtig guten Games zugeworfen. Aber gibt ja schlimmeres.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 3 wollte ich mir eigentlich erstmal nicht holen aber die Tests und die Demos haben mich so weggeflasht das ich mich UNNORMAL drauf freue das Game wird richtig Gesuchtet xD Aber das mit Crysis 2 nächsten monat ist echt sehr schnell aber naja ich hab ja schon Dead Space 2 wiederstanden dann kann ich mir die beiden ja jetzt wohl gönnen :D

KILLZONE 3 :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich ist wieder eine richtige Alternative zu Black Ops auf dem Markt (wobei Alternative wohl stark untertrieben ist). Freu mich auch tierisch drauf, hauptsache Augen ausstechen xD

Auch das Erreichen der Platin-Trophy scheint nicht unlösbar zu sein, sollte saftig Punkte geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...