Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wherever I May Roam???


gonzo85

Recommended Posts

Ich fasse nochmal zusammen. Also die schon gespielten Lieder in der Karriere noch mal auswählen und dann kann man den Ort bestimmen, oder wie?

Mit fehlt auch noch das Tonstudio und der Backstagebereich. Die Story habe ich soweit durch!

genau. du must natürlich nicht mehr alle lieder spielen. 2 reichen. einmal tonstudio und das andere mal backstage. kann vielleicht sein, dass du the stone auch noch spielen musst. so wars bei mir glaub auch noch. das hat als letztes noch gefehlt. aber alle anderen bühnen solltest du während der karriere schon gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles bestens geklappt! :D

Stone Dead Forever

Meistere einen Song im The Stone

Im schnellen Spiel den Song "Evil" von Mercyful Fate wählen, da Mercyful fate im THE STONE auch auftreten.

Der Song muss beendet werden.

Übrigens:

Es muss im Karriere-Modus heißen, nicht "Schnelles Spiel" dort kann man die Bühnen nicht aussuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

Es muss im Karriere-Modus heißen, nicht "Schnelles Spiel" dort kann man die Bühnen nicht aussuchen!

deswegen steht da ja auch, dass man evil auswählen soll, da mercyful fate im stone auftreten. somit kann man im schnellen spiel mit dem lied die trophy auch holen. so kriegt man die trophy am schnellsten, da man nicht erst die karriere durchspielen muss. da bekommt man the stone nämlich erst zum schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...