Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSP Trophy system?


atesclan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

als bei der E3 heute über die PSP geredet wurde musste ich gerade weg und hatte alles darüber verpasst.Nun habe ich gelesen das für die PSP das Trophy system Hinzugefügt werden soll.Stimmt das?

ich habs auch mal gelesen aber denk nicht das es kommt vllt weil die neue sp draussen ist aer die ist schlecht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann soll den eine neue psp kommen?

ich denke auch, dass erst für die neue psp dass mit den trophäen realität werden könnte- und ich würde es mir direkt kaufen!! wie geil wäre dass denn, ich spiel kaum psp weil's keine trophys gibt.

dann würde ich sogar im urlaub zocken, überall:):D

von wo kommen die gerüchte? sry, bin im moment gar nicht informiert über die e3 usw.;)

falls ihr was neues erfahrt, direkt melden. das wäre's echt mal:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den release der neuen psp kenne ich leider nicht.die sieht aber auch aus wie sc*****e

1. analogstick ist in der mitte.

2.bildschirm ist kleiner.

aber der trophy patch für die psp's kommt bestimmt vor der psp 4000

denkst du echt, dass das trophy system vor der neuen psp kommt? das wäre natürlich was, dann würde ich direkt wieder mehr psp zocken:)

trophäen würden sich doch zu little big planet oder dem motorstorm für die psp anbieten...:)

wurde bei der E3 was angedeutet?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tobsen17

sony weis das durch trophy games die verkaufszahlen höher steigen und da warten die bestimmt nicht drauf bis die neue psp rauskommt.auch wenn der trophy patch mit dem release der psp 4000 erscheint kommt der trophy patch für alle ps3 besitzer.wer gibt den z.B. 200 für ein sc****s designete psp und für ein 'bling' aus wenn er schon eine psp hat !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@tobsen17

sony weis das durch trophy games die verkaufszahlen höher steigen und da warten die bestimmt nicht drauf bis die neue psp rauskommt.auch wenn der trophy patch mit dem release der psp 4000 erscheint kommt der trophy patch für alle ps3 besitzer.wer gibt den z.B. 200 für ein sc****s designete psp und für ein 'bling' aus wenn er schon eine psp hat !?

das stimmt wohl. wäre echt der hammer, wenn die trophysupport mit dem nächsten firmwareupdate für die psp bringen.

dann würde ich auf jeden fall auch wieder psp zocken, wenn man diese trophäen dann auch mit der ps3 verlinken kann:)

und wie gesagt, spiele wie lbp, motorstorm, etc. direkt von sony sind die perfekten vorlagen für trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind Ingame Trophys ;)

Aber, falls das doch richtige Trophys sein sollten:

Man kann keine PSP Spiele Patchen/Updaten (oder?)

Man müsste das mit den CFWs in den Griff bekommen!

Also ich bin ein totaler befürworter von PSP-Trophys! Aber ich denke

mal, dass das nicht so schnell kommen wird... :frown:

Sonst wäre ja jetzt die E3 der Perfekte Zeitpunkt gewesen!

btw. Die PSPgo kommt am 01.10.09 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den psp trophäen wurde hier ja oft angesprochen, aber immer wirde sagte man "jaja, warten wir auf den nächsten monat".

Bei PSP haben eben die wenigsten spiele online modi, allerdings kann man onlinespielen doch mit xlink kai und so anstatt offline multiplayer, aber naja das ist was anderes.

Aber auf jeden fall heist das, dasss man mit der psp nie/selten online ist beim zocken, von daher werden alte spiele nicht aktualisiert durch patches. Ich spiel sehr oft psp, bin aber gegen eine verlinkung von PS3 und PSP Trophysystem, denn ich hab kaum trophäen auf PS3, aber bei PSP würde ich einigen davon ziehen. Aber wenn dann so spiele wie monster hunter unite trophäen bekommen, das wär geil. Denn das spiel soll 500 Stunden Spielspaß haben, beim vorgänger wurdes mir mit 400 stunden langweuilig :biggrin:

Aber ich bin auf jeden fall mal auf die pspgo gespannt, denn alle anderen psps haben ja kaum Flashspeicher.

Wir sind gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...