Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jimjo

Final Fantasy XIV Online

Recommended Posts

Gerade wurde bei der Sony Press Conference bei der E3 ein Video gezeigt mit einem Teaser von Final Fantasy XIV (14). Leider habe ich kein Video sonstwo dazu gefunden, daher zunächst einmal nur die Information.

Es wurde ein Trailer gezeigt an dessem Ende das Logo von Final Fantasy XIV gezeigt wurde. Kurz darauf erschien darunter der Schriftzug "Online". Vor Beginn des Videos wurde gesagt, dass es sich um ein PS3 exklusive Titel handeln soll.

Als einzige Quelle kann ich gerade den Link zum Live Stream geben. Rechts sieht man noch einen kleinen Blog.

http://e3.gamespot.com/press-conference/sony-e3/

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hab mal den Titel überarbeitet, sonst kriegt hier noch jemand unnötig einen Herzinfarkt.:biggrin5:

Den genialen Rendertrailer dürfte in wenigen Minuten auf youtube und später auch in besserer Qualität auftauchen.

Edit:

Die offizielle Seite ist mitlerweile auch online.

Da gibts auch den Trailer.

das wird auf jeden fall der hammer ich hols mich auf jeden fall

Jetz soll erstmal FF 13 kommen und dann dauert des Ewigkeiten bis des kommt.

Werd es mir kaum holen. Da es bestimmt Monatliche Kosten hat so wie bei FF 11. ^^

Woher willste das wissen?haste ne quelle?

Naja wenn sie es bei FF 11 so machen. Denk ich das die das bei FF 14 auch so machen. Kann mich auch irren. ^^

FF 11 wird auf die PS3 portiert. Da wird es Online-Kosten geben. Und da FF14 ein reines Onlinespiel sein wird, wird es da auch zu 99% monatliche Online-Kosten geben. So ein Geschäft wird sich Square Enix nicht entgehen lassen.

Socom Confrontation is auch ein reines Online Spiel und es gibt keinerlei kosten, außer den anschaffungspreis...

Socom Confrontation is auch ein reines Online Spiel und es gibt keinerlei kosten, außer den anschaffungspreis...

Bei Online Rollenspielen ist es aber üblich den Kunden monatlich zur Kasse zu bitten.

Und bei FFXI musste man auch zahlen.

;124156']FF 11 wird auf die PS3 portiert. Da wird es Online-Kosten geben. Und da FF14 ein reines Onlinespiel sein wird' date=' wird es da auch zu 99% monatliche Online-Kosten geben. So ein Geschäft wird sich Square Enix nicht entgehen lassen.[/quote']

Hast du ne quelle wo das steht?Ich habe auch gelesen das ff XI für die ps3 kommt aber von monatlichen kosten nicht.

Ohne quellen sollte man gerüchte wie diese hier,nicht glauben.

Ist aber schon klar das FF XI was kosten wird. Die anderen würden ja dumm schauen wenn PS 3 user kostenlos spielen dürfen während die anderen Zahlen müssen.

Wenn die pc version für ca 10 euro verkauft wird und monatlich kostet sollen die das game für 70 verkaufen und schluss ist.

Und wenn nicht dann wird ff XI das erste ff sein,dass floppt.Aber ich glaube nicht das es monatl kosten wird.

Regt euch nicht so auf. Bei ordentlichen MMORPG´s zahlt man monatliche Gebühren. Wenn die Server dann vernüftig laufen bei den normen Datenmengen, dann ist das schon richtig.

Ich reg mich nicht auf.^^

Aber warum sollte die PS3 Version von Monatlichen Kosten verschont werden?

Aber nicht jeden monat 10 euro!!!...10 euro im jahr wär besser,aber am Besten ist halt kostenlos.Wenns für die xbox kommen würde,dann müssten die ja doppelt blechen :P

Freu mich über ein gutes und gelungenes MMORPG, ob es das auch wird, ist abzuwarten! Un obs was kosten wird ebenfalls! aber ein gutes MMORPG muss zwangsweise nicht immer etwas kosten. Man siehe es an Runes of Magic...!!!

• Create New...