Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbild aller Vorbild


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ob es möglich ist wage ich zu bezweifeln. Wenn du immer die gute Option in Gesprächen wählst geht es bestimmt, musst du einfach mal versuchen. Aber leicht ist es nicht, ich habe immer versucht böse zu entscheiden und trotzdem hatte ich am Ende vom 1. Durchlauf fast den kompletten 1. Balken bei gut voll. Fallen immer mal ein paar Punkte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich in der Loyalitätsmission von Mordin immer nur die untere Antwort genommen, wenn es möglich war, aber zum Schluss habe ich trotzdem ein wenig Vorbildpunkte zusätzlich bekommen. Also ist es meiner Meinung nach unmöglich, Punkte nur zu einer Gesinnung zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch froh, war mir als es für die Box rauskam eigentlich egal, aber jetz wo ichs gezockt hab muss ich sagen dass es echt schade gewesen wäre es nich gespielt zu haben. Hat den sicher noch ma viel geld gebracht, wenn ich bedenk wie oft ich hier im forum gelesen hab, dass einige das für Pc oder Xbox schon hatten und es sich jetz noch ma geholt haben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube man kann Zaeed auch als Vorbild bekommen, dann fliegt der andere Typ am Ende weg und man kann den danach durch eine Gesprächsoption noch auf seine Seite ziehen, ob das aber eine Vorbild oder eine Abtrünniger Gesprächsoption ist kann ich dir nicht sagen.

Durch eine Vorbild-Aktion. Der Vorbild-Wert muss glaub ich relativ hoch dafür sein. Wie hoch genau, kann ich aber nicht sagen. Ich VERMUTE mal ins Blaue hinein, dass er ähnlich hoch, wie bei den Streitschlichtungsgesprächen sein muss - also 80%. Vielleicht reicht aber auch weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider Nein man muss die Punkte über 80% haben ,ich habe die Mission mehrmals gemacht nachdem ich mir meine Skillpunkte auf 100% Vorbild/Abtrünniger-Bonus umgeskillt habe . Gleiches gilt für Jack und Miranda man braucht unverschämt hohe Punkte damit man keine Loyalität verliert .

Was mich daran stört ist ,dass man im Spiel nicht nach Lust und Laune Unfug treiben kann oder mal so ,mal so sich entscheiden kann ,da man ansonsten kein so schönes Ende bekommt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde das macht es doch gerade aus... Du HAST doch die Freiheit so zu handeln und das zu tun, wie du möchtest, musst allerdings mit den Konsequenzen leben.

Wenn du das bestmögliche Ende willst, musst du dich dementsprechend immer/ meist für die bestmögliche Entscheidung im Spiel entscheiden. Das ist nur konsequent und empfinde ich eher positiv als kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...