Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegener Antiker Tempel


v3nom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal musste links hinten in die Tür und mit den elekr. Schuhen das Feld aktivieren. Dann zu dem Typen der hochkommt und ihn scannen. Sann entweder die Fäuste oder die Raketenschuhe gegen ihn einsetzen damit er zurückfliegt. Jetzt wieder unten links zum tor und links neben dem Eingang diesen elekt. Handschuh benutzen. Wieder zu dem Typen und scannen ( Faust oder Raketenschuhe ) wenn er wieder zurück fliegt gehste unten rechts an die Tür und haust die kaputt.

Jetzt öffnet sich das grosse tor und alles wird angesaugt. Schnell nach oben zu dem erschienenen Schalter laufen und den elekr. Handschuh einsetzen.

Jetzt wird alles rausgesaugt und der Typ hängt da.

Nun ziehste die elektr. Schuhe an und läufst auf dem Kreis zu ihm.

Hau ihn eine rein und dann wars das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, jetzt sagt mir bitte jemand mal ganz langsam (bin ja schon älter) wie genau ich den Boss im antiken Tempel platt mache. Ich mache immer boxen, Raketenstiefel boxen, aber nach gut einer Sunden in der nichts passiert hab ich kein Bock mehr. Vielleicht kann es auch jemand mit mir zusammen online machen, wenn das PSN wieder funzt.

EDIT:

Hat sich erledigt, hab geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...