Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100.000 Sachschaden kriegen


wal-dy

Recommended Posts

hat jemand einen tipp

und des mit dem 25 nagelbändern ausweichen bruch ich auch noch ein paat tipps ( ab welchen level kommen diese )

katz und maus sieg muss da mein team gewinnen oder ich selber

Danke im voraus

PSN-ID Wal-dy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Katz uns Maus muss dein Team gewinnen!!

Die Nagelbänder kommen von ganz alleine, wenn deine Karrerie hoch genug ist und genauso auch mit dem 100.000 Sachschaden, du muss halt immer probieren "langsam" zu fahren, damit viele Bullen hinter dir sind, und dann fährst du einfach durch einen Geschwindigkeitsblocker und dadurch bekommst du schon viele Schadenspunkte und dann suchst du wieder neue Bullen und machst das einfach immer wieder, darfst halt nur nicht geschnappt werden....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 100000 Sachschaden musst Du mMn nicht unbedingt ein VerfolgungsEvent auswählen, einfacher (weil ohne Zeitlimit) geht es wenn Du auf der Weltkarte einfach sol lange umherrast bis die Ordnungshüter kommen und Dich dann in eine Verfolgungsjagd verwickeln, wichtig ist es hierbei die Verfolgung aufrecht zu halten, das heisst nicht alle auf einmal auszuschalten. Am besten geht es mit dem Bugatti, einfach mit ein paar Polizisten im Schlepptau direkt mit Nitro auf die Streassensperren zuheizen (ABER: Vorsicht vor den Nagelbändern VOR den Polizeiwagen!!), ein oder zwei Wagen "erwischt" man direkt und der "Rattenschwanz" den man hinter sich herzieht verhindert das man "aus Versehen" entkommt, alternativ kann man auch den Polizeihubschrauber ausnutzen, dann kann man auch die Verfolger mal direkt durch einen PursuitBreaker ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Katz uns Maus muss dein Team gewinnen!!

Die Nagelbänder kommen von ganz alleine, wenn deine Karrerie hoch genug ist und genauso auch mit dem 100.000 Sachschaden, du muss halt immer probieren "langsam" zu fahren, damit viele Polizisten hinter dir sind, und dann fährst du einfach durch einen Geschwindigkeitsblocker und dadurch bekommst du schon viele Schadenspunkte und dann suchst du wieder neue Polizisten und machst das einfach immer wieder, darfst halt nur nicht geschnappt werden....!!!

Ich muss dich Korrigieren :D

*ROFL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch eine frage hätte ich da

wenn ich einfachso rumfahre und auf ein mal ist da ein cop und dann kommt es zur verfolgung aber nirgends steht wie viel sachschaden ich habe

steht des wo oder muss ich die cops zählen die ich geschrottet habe?

und wie kill ich einen hubschrauber ?

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub den Heli kann man nicht killen, habe auch nicht herausgefunden wie man dann den Sachschaden sieht habe die ganze sache ca 10 min. durchgezogen und hatte am ende ca 167000 Sachschaden also musst einfach nach gefühl machen geht aber relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok sitze aber so richtig in der scheiße bin 57 % in der story komme aber nicht weiter ich hab 49.000$ und kann mir keinen level 2 leisten muss ich jetzt wohl mit meinen TT die alten rennen fahren oder kann man den schwiegrigskrad beeinflussen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sitze aber so richtig in der scheiße bin 57 % in der story komme aber nicht weiter ich hab 49.000$ und kann mir keinen level 2 leisten muss ich jetzt wohl mit meinen TT die alten rennen fahren oder kann man den schwiegrigskrad beeinflussen?

Den Schwieigkeitsgrad kannst Du nicht direkt beeinflussen aber indem Du alte Rennen mit einem Level auswählst die kleiner als Dein Fahrergeschick sind tust Du Deinem Bankkonto Gutes und durchs Dominieren dem Fahrergeschick. Schalte in der Karte einfach von aktuellen Missionen auf verfügbare und suche Dir ein paar ältere unerledigte Rennen heraus, da kann man mit dem TT noch imho ganz gut mithalten. BTW wenn Du die Platin Trophäe willst musst Du eh ALLE Rennen gewonnen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...