Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel stürtzt beim Zen Garten ab


MrB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja unsere "Deutschsprachigen" Feunde von Popcap meinten nun heute morgen zu mir:

Hallo,

Vielen Dank, dass du dich an den Kundendienst von PopCap Games gewendet hast.

Wir bei PopCap Games Kundeservice wollten nur ein Update für alle unsere Kunden schicken die ein Problem mit Plants vs Zombies für die Playstation 3 haben:

Leider die Entwickler arbeiten noch an diesem Thema. Wir werden euch informieren sobald wir eine Lösung für dieses Problem finden.

Sie müssen uns nicht mehr euren Daten senden. Die Entwickler haben genügend Informationen zu arbeiten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

PopCap Games ist sehr darum bemüht, Spitzenspiele und einen Kundendienst von höchster Qualität anzubieten. Falls du irgendwelche Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du uns gern jederzeit eine E-Mail schicken.

Internationaler Kundendienst

PopCap Games

www.popcap.com

Zum Reiern echt!!! Ich habe ka wieviele blumen die im Zengarten auf Giesen warten^^ ich weis ja nicht ob die wenn man weiterspielt ohne giesen verwelken...

Update dauert sicher ka JAHRE xD

MFG LordIcon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da es mit langsam reicht habe ich Gerade in der minute Sony am telefon. Der Sagt: Es sind ca 50% der Nutzer bei dem Spiel die den fehler haben und wiefolgt ist es zu beheben:

- Medienserververbindung unter Netzwerkverbindungen beenden

- 720p Aktivieren

- Spieldaten Löschen und NEu Installieren (NICHT den Spielstand)

Dann sollte es funktionieren.

Bedenkt: Wenn Ihr Medienserververbindung Beendet könnt ihr keine Filme USW von einer Netzwerkplatte schauen Sowie müsst Ihr bei einem Spiel das Mehr als 720p Hat die Auflösung wieder ändern. Also ECHT Umständlich. Der Mitarbeiter bei Sony sagte dazu das ich meinte oO das bei 15€ Spiel???

SO müssen Sie es machen Dann gehts! Nach dem ich das NOCHMAL fragte:

Ich Sagte doch, SO müssen Sie das machen DANN gehts!!!

Ich habe dann gefragt ob es Freundlicher geht und er meinte dann nur: Wieso eine Frage 2 Mal beantworten!

Meine Antwort: SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND! - Bitte geben Sie mir Ihren Gruppenleiter!!!

Nach 30Sec war der am Telefon. Der Sagte mir nett das die angaben des Kollegen so stimmen Und zu einem Patch sei nichts bekannt. Ich könnte seine Aussage an Popcap weitersenden. Er entschuldigt sich nochmals für den "Ton" des Mitarbeiters. Ich sagte dann nur bei einem Preis von 15€ muss ich sowas machen wenn ich mal das spiel spielen will??? Ich habe DSL Light und lade mal ebend ne stunde. Er nur: Sie hätten es nicht kaufen müssen!

Sony! FUCK OFF SoNy KUNDENSERVICE??!!

Ich Liebe das Game aber wenn da nicht bald n Patch kommt Dann werde ich mir DA nichts! Mehr kaufen von Popcap!

MFG Vielleicht hilft euch die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei grossen Firmen ist es oft so das Probleme abgewimmelt werden so das Problem nicht mehr als 2-5% übersteigt. Hier ises jedoch 50% (soweit ich weiss, nicht sicher) von daher find ichs schlecht das sie im Januar schon die gleiche ausrede gebracht haben, wobei ich 4-6 monate wartezeit für angemessen halte.

EDIT: dank lordicon sinds jetzt 50% :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs getestet es ging nicht. So nun nochmal bei Sony angerufen! Der Kollege war netter. Nun sagte er mir: das ist nicht auf das Spiel bezogen sondern DIE Standardantwort für "testen sie mal selber" ihm ist auch kein kommendes update bekannt. Die gebe das nun an Sony weiter und wenn die keine Lösung wissen bekomme ich das Geld wieder Mann das Game aber auch behalten. Er meinte die tun mehr wenn mehr anrufen also: 01805/766977 und beim sprechmenü die 3 drücken für Storefragen. Problem schildern und sagen: das habe ich schon getestet wenn die mit dem kommen was ich geschrieben habe!

Dann geben dies weiter und dann kommt mal n Patch oder ihr bekommt euer Geld wieder.

Hoffe konnte euch helfen ruft bitte da an! Da muss was passieren xD

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man

wenn nach einiger zeit kein patch kommt, fange ich das spiel neu an und kaufe mir KEINEN ZUSÄTZLICHEN GARTEN

Seid 5min stürzt er auch bei mir ab OBWOHL ICH KEINEN ZUSÄTZLICHEN GARTEN GEKAUFT HABE!!! Hatte es gestern im Leitfaden gelesen und mich auch drangehalten. Als ich neuen Dünger gekauft hatte und in den Garten zurück wollte, stürzte das Spiel ab. Und seid dem immer.

Wenn ich das Spiel jetzt komplett neuinstalliere (inklusive Speicherständen), muss ich doch alles wieder neu durchspielen oder nicht? Story-Modus, Überlebensmodus,.... Hab bis jetzt nur den Story und Überlebensmodus durch und wollte gerade mit den 40 Runden anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch Gute Idee. Ic hhabe das auch gemacht habe den Spielstand auf mein USB Stick gemacht bis der Patch kommt. Bis dahin mache ich halt das nur mit dem einen Garten. Nur echt zum Kotzen. Aber ka ob das am Garten liegt denn:

Ich habe alle 3 gehabt und das Wochenlang. Dann kaufte ich 20 ladungen für den baum und habe schön Fleisig nach und nach den baum wachsen lassen. Und dann wollte ich nochmal Ladungen kaufen und als ich wieder vom Garten zum baum wollte aufeinmal BUMM war das Game aus.

KA obs ab Garten oder Baum liegt.

Ich spiel jetzt DAS LANGWIERIGE (da ich schon 10 plätze hatte usw) nochmal :/ denn das spiel an sich ist hammer.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es machen wie ich. Save dein sPielstand auf nem Stick Und zogg erstmal so weiter bis n Update kommt.

Das mache ich erstmal und lass einfach da die Gärten weg. Obwohl ich echt nicht weiß obs am baum oder garten liegt. Hat denn jemand den Baum schon wachsenlassen so das er die Tropy hat?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap es geht. Und wie ichs mir dachte lag es nicht direkt am Garten sondern an der Trophy vom Baum (also überhaupt der Trophystruktur) Hat mir heute der Support von Sony mitgeteilt. Es ist uns meist nach den Gärten aufgefallen meinten die weil du die brauchst um zum baum zu kommen oder geld zu beschaffen um den baum wachsen zu lassen :)

Naja vielleicht war die aussage von Popcap nihct nur hinhaltetaktik sondern ernst^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...