Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die Platin ist schon in gewisser Form erkämpft, so ganz ein Spaziergang ist das auch nicht :smile:

Insofern find ich die nicht peinlich.

Die KI ist manchmal so merkwürdig, ich hab gestern in Deckung gewartet und aufeinmal preschen 2 aus meinem Team vor und hauen die zwei T-600 um. Da mußt ich mich nichtmehr drum kümmern ;) Mal sind sie doof und mal sehr effektiv.

Aber, an der nächsten Ecke kamen ja schon wieder die nächsten :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo die sind schon ziemlich nervig zumahl man manchmal ewig warten muss bis man wieder was machen kann weil die ki so dumm ist und einfach ewiig in deine reichtung schiesst die platin in dem spiel is mir eigentlich peinlich weil es einfach so schlecht war

wenn man uncarted platin hat muß einem terminator zur erholung nicht als peinlich bezeichnen und auserdem platin ist platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch so eine scheiße...ich habs die 2 schon geschafft und dann beim wegrennen hat mich der dritte abgeschossen....

häng schon die ganze zeit an der stelle

/Edit...

ok war wohl etwas übertrieben...hab mal versucht den der rechts steht und die ganze zeit auf einen schießen platt zu maachen, hat auch geklappt dann ist das ganze überhaupt kein prob mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI in dem Game ist nen Witz.

Gestern die Stelle gezockt. Erste wo ich mehr als 1 Versuch brauchte.

Nach dem 3ten Try nochmal überlegt, dass ich hier ja was davon gelesen hab, erstmal den rechten zu killen. Ging auch sofort 1a -> Kein Problem.

Aber manchmal kann man einem T-600 ein voll 200-Schuss MG-Magazin in den Brustkorb schiessen, ohne das er überhaupt etwas bemerkt und weiter auf die Deckung seiner Mats schiesst. Ein andermal, an der gleichen Posi, hat man noch netmal einen Schuss abgegeben und kommt grad aus der Deckung zum Zielen, da prazzeln schon die Salven der T-600 auf einen.

Die Schwierigkeitsschwankung nervt mich extrem. Man braucht einfach einen lucky Try auf schwer, auch wenn man garnicht gut aimen kann...

Da ich ein Fan von dem Gears of War Gameplay bin, ist das Game echt ne Schande.

Naja Platin holen und wieder zurück an Videobuster

:frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ende von Kapitel 3 geht mir gerade so auf den Sack. Bin kurz davor dieses beschissene Game gegen die Wand zu werfen. Mit so einer KI macht das absolut keinen Spaß. Das ist echt die reinste Zeitverschwendung...

Kann ich sowas von nachvollziehen und das in einem Game in dem es um künstliche KI geht. Gibt mir irgendwie Hoffnung, das der Tag der Abrechnung noch in ferner Zukunft liegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das in Kapitel 3 schon so suckt, wie kriegen manche Leute das Game in wenigen Stunden auf Platin? Hab mir das Game um einiges leichter vorgestellt.

Edit: Okay, habs vor lauter Frust nochmal eingelegt und auf Anhieb geschafft. Wie vorher auch erst auf den zweiten und dann auf die beiden anderen. Und komischerweise war es viel einfach als bei allen Anläufen heute nachmittag. Zum kotzen echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich quäl mich auch schon lange mit der Stelle herum aber das Allerschlimmste: ICH HABS GESCHAFFT und während der nächsten Zwischensequenz, nachdem ich die Trophy bekommen habe ist das Game abgestürzt. Und der Depp von Spiel hat noch nicht gespeichert - also noch mal.

Wie erledigt ihr den Typen rechts? Die Rohrbomben fallen mir immer runter und ich glaub mit dem MG dauert das dezent lange... die danach folgenden 600er sind ja witzigerweise ziemlich leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probier mal das: Lauf komplett durch und versteck dich hinten rechts bei diesem L fürmigen Tisch direkt neben dem Tisch mit den Bomben. Dort bist du vor dem Kerl rechts in Sicherheit und kannst in hohem Bogen die Bomben auf den vorderen Terminator schmeißen. Wenn dir die Bomben ausgehen bist du immer nur SEHR kurz in der Schusslinie. Glück musst dann nur gegen Ende haben, aber auch da hat mich der rechte nicht mehr abschießen können.

Wenn du nach oben laufst entscheidest du übrigens schon den Ausgang der Runde - wenn du oben mit halber Lebensenergie ankommst brauchst eigentlich gar nicht mehr weiterspielen - ich habs 1 Mal geschafft ohne einen Treffer oben anzukommen, sonst meist nur mit minimalem Verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du oben mit halber Lebensenergie ankommst brauchst eigentlich gar nicht mehr weiterspielen - ich habs 1 Mal geschafft ohne einen Treffer oben anzukommen, sonst meist nur mit minimalem Verlust.

Wie schafft mans denn mit der meisten Lebensenergie? Ich bin immer halb tot wenn ich bei dem Tisch mit den Bomben ankomme. Sprinten kann der ja nicht, ne?

Ich habe auch nicht ganz verstanden wie sich Lebensenergie wieder regeneriert :dozey: Nur wenn der Gegner besiegt wurde?

Edit: ich habs geschafft! Aber durch einen Bug - ein T600 ist nämlich unten an etwas hängen geblieben und so konnte ich die der Reihe nach ausschalten.

Ist das eine der schwersten Stellen im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab erst den rechts platt gemacht..

(einfach etwas über den Kopf zielen beim werfen)

dann in Deckung hinter den Spinten und immer ordentlich Rohrbomben auf die T600..

kurzer Tipp: bevor man die Treppe hoch rennt, erst kurz hinter der Säule vor der Treppe warten auf die erste Salve, dann hoch und immer rechts an der Wand lang...so hatte ich entweder keinen oder ganz geringen Schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...