Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 3


Recommended Posts

Kommt die Gesundheit irgendwann eig. immer wieder? Sitze gerade mit dem letzen bisschen Energie hier in sicherer Deckung und der letzte Terminator ist auch fast tot, trau mich nur nich raus ... :D

EDIT: Geschafft! :) Aber ich würde wetten, dass das Spiel ohne die schlechte KI nicht zu platinieren wäre :D .. mal sehen was da jetzt noch so kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt die Gesundheit irgendwann eig. immer wieder? Sitze gerade mit dem letzen bisschen Energie hier in sicherer Deckung und der letzte Terminator ist auch fast tot, trau mich nur nich raus ... :D

EDIT: Geschafft! :) Aber ich würde wetten, dass das Spiel ohne die schlechte KI nicht zu platinieren wäre :D .. mal sehen was da jetzt noch so kommt ...

Sobald mal keine Gegner da sind wird sie wieder aufgefüllt. Kacke nur wenn du eine Wasp einfach nicht erwischt und dann kommt wieder zu früh nachschub... -.- Und ja, die KI ist echt für'n Arsch, vor allem für eine cybertronische Intelligenz, die es schafft die Komplette Menschheit zu unterdrücken. xD Masse statt Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade bei LV 5 die Maschinen zurückgeschlagen ... wie ist es eig. wenn ich jetzt speicher, ausmache und dann wieder anfange, kann ich dann ab dem Speicherpunkt weiterspielen oder muss ich das LV wieder von vorne starten?

Gute Frage, hab nur direkt nach Abschluss von Level 4 ausgemacht und dann am nächsten Tag weitergezockt. Entweder probierst du's aus oder du machst das Level einfach zu Ende. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo ich hab jz die 2 TS600 beiegt + den der aus der tür kommt.

das war ja bisger ganz einfach, nun wo ich immer sterbe, -.-

ich geh durch die tür dann kommt von hinten ins TS600 un fällt in das loch wo kurz davor die bombe hoch geht, dann such ich hinter dem tisch da deckung, dann stehn ofort 2 weiter neben mir -.- wtf, was tun ? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine Fresse das ist ja nicht normal der Abschnitt

die zweite Welle war hingegen total easy weil die immer nur vor und zurück gegangen sind

Das kannst du laut sagen. Ich bin vorgestern an dieser Stelle mind. 10x draufgegangen, dann hatte ich keine Lust mehr... gestern auch nicht. Ich werds heute wieder versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe den tip nicht, dass man mit der rohrbome knapp oberhalb des kopfes des zweiten roboters zielen soll...bei mir kommen die rohrbomben, egal wie, nicht bis rüber, fallen immer vor dem vieh runter (stark auch, wie weit so ein soldat eine granate werfen kann :] )

ich suche bei dem L-förmigen gebilde deckung

EDIT: mit glück hatte ich es grade geschafft, bin aber danach gestorben und natürlich liegt dazwischen kein checkpoint. so ein müll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe den tip nicht, dass man mit der rohrbome knapp oberhalb des kopfes des zweiten roboters zielen soll...bei mir kommen die rohrbomben, egal wie, nicht bis rüber, fallen immer vor dem vieh runter (stark auch, wie weit so ein soldat eine granate werfen kann :] )

ich suche bei dem L-förmigen gebilde deckung

EDIT: mit glück hatte ich es grade geschafft, bin aber danach gestorben und natürlich liegt dazwischen kein checkpoint. so ein müll...

Wirfst du die Rohrbomben einfach nur Richtung T-600? Oder zielst du vorher auch? Erst zielen, dann werfen...musst nur schnell sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...