Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 3


Recommended Posts

Ich komm nicht weiter, kurz vor der Verzweiflung !!!!

Meine Gesundheit ist sooo gering wenn ich oben ankomm, das is unglaublich.

Ab und zu läd sie sich komplett auf, kann man das irgendwie beeinflussen ?

/Edit: Habs komplett durch das Spiel, nachdem ich die Scheisse hier durch hatte noch 3 Stunden und fertig war das kak Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, die Stelle ist wie ihr schon sagt die absolute Katatrophe!

aus allen Aussagen habe ich folgendes gemacht:

kurz bis zur ersten Säule links laufen und stehen bleiben, sobald der Spruch kommt die Treppe hinnaufzulaufen, dies auch tun und möglichst rechts halten.

erst den rechten mit den Rohrbomben bewerfen, dabei oberhalb des Kopfes zielen

dann hinter den Spinten in deckung gehen und die anderen beiden fertig machen. um Rohrbomben aufzunehmen müsst ihr dann immererst aus der Deckung treten, sollte aber nun kein Thema mehr sein

im nächsten Zimmer die T600 sind ein Kinderspiel gegen die 3 zuvor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt auch endlich geschafft

man muss am besten noch 2 bomben mit in den nächsten raum nehmen und dann ganz hinten in der mitte in deckung gehen dann kommen die 3 t600 in den raum und dann gleich beide bomben werfen

wenn man da glück hat ist dann nur noch einer da

am besten m´nehmt ihr noch die schrotflinte und ballert denen dann auf die brust

so hab ich es gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Setze mich seit gestern auch mit diesem Spiel auseinander.

Die drei Maschinen am Ende des Kapitel habe ich nach 6-7 Versuchen erlegt.

Man läuft von unten die Treppe hoch bis ganz ans Ende. Dort sucht man Deckung hinter einem Tisch o. Kiste, so dass man dem rechten/ letzten Roboter direkt gegenüber steht. Dann sind es genau 50 Schuß bis das Vieh in sich zusammen sinkt. Nun die Rohrbomben geschnappt und wieder von der gleichen rechts an der Säule vorbei auf die beiden anderen werfen. Nach zwei Rohrbomben lösen auch diese Kollegen sich in Wohlgefallen auf.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert das mit den rohrbomben? hab das prinzip noch nicht verstanden, muss dazu sagen, dass ich auch keine ahnung habe wie man granaten wirft..

wäre über hilfe sehr dankbar

Rohrbomben liegen genau wie granaten in der gegend herum. Wenn ich mich recht dran erinnere, drückst Du ide Kreis-Taste und wählst mit dem linken analog-stick die waffen aus. Da wählst du zw Granaten und rohrbomben. Werfen machst du mit.....ääääähhh?????? R1.

Probier das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rohrbomben liegen genau wie granaten in der gegend herum. Wenn ich mich recht dran erinnere, drückst Du ide Kreis-Taste und wählst mit dem linken analog-stick die waffen aus. Da wählst du zw Granaten und rohrbomben. Werfen machst du mit.....ääääähhh?????? R1.

Probier das mal.

:skep: Wirft man Rohrbomben nicht mit L2+R2?

Granaten wirft man ja mit R1. maybel.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genialer tip von wegen erst den rechten dann den rest habs gestern gute 50x probiert ohne erfolg und dann heute das 1. mal mit dem tip hier und dann gleich auf anhieb geschafft oläolä :)

naja ist auch ein bug der hilft sehr gut oder mit glück hoffen dass die gesundheit wiederkommt dass hab ich gehabt bei den 2 terminator einfach zu der stelle gehen wo die mission am ende ist der terminator macht dann gar nix und guckt nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...