Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakterklasse


AssassininCreed

Welche Klasse gefällt aeuch am meisten?  

90 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse gefällt aeuch am meisten?

    • Soldat
      43
    • Techniker
      6
    • Experte
      5
    • Infiltrator
      15
    • Frontkämpfer
      7
    • Wächter
      14
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der wächter.

mit voll aufgerüstetem schild + dem ganzen forschungskram in dem bereich ist er so gut wie gar nicht totzukriegen. also genau das, was man auf insane braucht :smile:

zudem hat er mit overload und dem cryo blast auch ein paar echt nützliche offensiv-biotics auf der pfanne.

und wenn dann doch mal jemand an ihn rankommt, gibts nochmal für ein letztes luftholen throw.

da ist es dann letztendlich ladde, wenn er schwächen bei der bewaffnung hat, denn biotics kann man immer wieder einsetzen, waffen nur so lange, wie die muni reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Ich hab beim ersten durchgang den Soldaten gewählt.

Fnad den auch net schlecht. beim 2 wurde es dann der Wächter...der wurde mir baber schnell zu langweilig da er meiner meinung nach schon zuviel aushält.

Hab jetzt mit dem Infiltrator angefangen. mal sehen wie der sich spielen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir eindeutig Infiltrator.

Es macht einfach Laune, verschwinden zu können und dann aus der Tarnung anzugreifen. Und zu SNIPERN :D Da ist mir auch egal, ob andere Klassen evtl. einfacher sind.

So Schwierig fand ich den Infiltrator gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel zum ersten mal und zwar einen Infiltrator.

Ich muss sagen ich komme noch nicht so ganz klar damit. Die MP ist schon zu Beginn relativ schwach, die Pistole naja... und das gute Sniper hat ja immer nur 5-9 Schuss, was ist denn da los??!

Naja.. habe oft genug gelesen, dass sich Infiltrator immer weiter verbessert und auch mehr Spaß macht, desto weiter man kommt. Das 1. Drittel soll "mau" sein daher akzeptier ich das einfach mal und spiele mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...