Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakterklasse


AssassininCreed

Welche Klasse gefällt aeuch am meisten?  

90 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse gefällt aeuch am meisten?

    • Soldat
      43
    • Techniker
      6
    • Experte
      5
    • Infiltrator
      15
    • Frontkämpfer
      7
    • Wächter
      14
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im ersten Durchgang war ich Frontkämpfer und es war recht gut aber noch nicht der Hit.

Zweiter Durchgang wurde als Experte absolviert und machte gut Spaß.

Dritter Durchgang als Wächter wurde abgebrochen (war nicht mein Ding)

Vierter Durchgang läuft gerade als Techniker und ist bis jetzt mein Favorit.

Ich denke wenn ich mich auf Stufe Wahnsinn probiere werde ich als Soldat oder Techniker antreten, jedoch werde ich die anderen Klassen noch testen.

Was ich vor allem am Techniker mag ist das Forschung billiger ist (bis zu 20%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit Soldat begonnen und mache nun den höchsten Schwierigkeitsgrad auch auf Soldat, ich find diese Zeitreduzierung enorm stark, dazu meine Kyromunition, macht schon einiges her.

Muss aber dazu sagen, dass der Soldat meine erste Wahl war durch Intuition, hätte ich Mass Effect vorher gekannt, hätte ich vlt auch anders entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soldat macht mir am meisten Spaß, da man da auch etwas mehr mit Action ran gehen kann und muss nicht ständig so extrem in der Deckung rumkriechen.

Auf Wahnsinnig aber wohl eher ne schlechtere Wahl, da man da zu schnell eine drauf kriegt, da ist ne Klasse besser die aus der Deckung viele Kräfte verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soldat macht mir am meisten Spaß, da man da auch etwas mehr mit Action ran gehen kann und muss nicht ständig so extrem in der Deckung rumkriechen.

Auf Wahnsinnig aber wohl eher ne schlechtere Wahl, da man da zu schnell eine drauf kriegt, da ist ne Klasse besser die aus der Deckung viele Kräfte verwenden kann.

Finde auf Wahnsinn den Techniker am Besten. Mithilfe der Drohne kann man sich in Notsituationen schnell bisschen Luft verschaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auf Wahnsinn den Techniker am Besten. Mithilfe der Drohne kann man sich in Notsituationen schnell bisschen Luft verschaffen...

Habe mittlerweile auf Wächter recht weit gespielt, eignet sich durch sein spezielles, zweites Schutzschild ideal. Konnte sogar den Endkampf von Projekt Overlord mit ihm meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Infiltrator hab ich auch für Wahnsinn genommen und hab es eigentlich auch nie bereut. Einzigstes Manko ist halt das du meistens arg wenig Munition für das Scharfschützengewehr hast.

Dafür hilft aber Steahlt immer ungemein zudem der Schadensbonus den du im Stealth auf Schusswaffen bekommst bei den meisten Gegnern n Onehit ist.

Glaube als Infiltrator machst keinen Fehler auf Wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den ersten Durchgang auf Normal als Experte gemacht und lief ganz gut.

Auf Wahnsinn wollte ich eine neue Klasse ausprobieren und versuchte es mit dem Infiltrator aber das Funktionierte ab dem Angriff auf die Menschen Kolonie nicht mehr.

Dann kaufte ich mir das Waffenpack,stieg auf Soldat um und siehe da alles lief ohne Probleme.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ersten Durchgang war ich infiltrator, fand ich ehrlich gesagt echt öde . jetzt im 2ten Durchgang auf Wahnsinn hab ich den, Experten gewählt ,und muss echt sagen ,es macht Riesen Spaß mit den skills rum zu spielen . es ist zwar etwas schwer aber das macht gar nix , das macht das ganze nur spannender ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...