Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laufen & Joggen bzw. Gewichte


tadiki

Recommended Posts

Hallo,

habe zu diesen Spiel was ich übrigens sehr gut finde 2 Fragen.

1. Wenn ich die Gewichte erhöhe dann müsste sich doch auch der Kalorienverbrauch erhöhen oder ? Das bleibt aber immer gleich egal ob ich das Hantelgewicht auf 2 oder 10 Kilo mache.

2. ich würde einfach ab und zu mal laiufen bzw. joggen aber finden die Option nicht? Kann man so was einstellen oder gibt es das nicht.

Danke für die Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dir ein eigenes Workout erstellen, in welchem du dann nur Laufübungen hinzufügst.

Erstellen kannst du dir die Workouts, wenn du im Hauptmenü auf Workouts gehst (ich glaube es ist der 2.te Eintrag von oben auf der linken Seite), dann "alleine trainieren" auswählst und danach "eigenes Workout erstellen".

Dort kannst du dann mit R1 bzw. L1 durch die einzelnen Gruppen schalten und die gewünschten Übungen hinzufügen.

Da ich momentan nicht vor der PS3 sitze bin ich mir nicht sicher ob die Anleitung zu 100% stimmt, aber die Tendenz sollte richtig sein.

Falls du nicht klarkommst melde dich kurz, dann sehe ich es mir im Spiel direkt an.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern mal geschaut und es gibt keine Übung wo man nur reines Joggen hat.. zwar gibt es was ohne sprinten, aber dafür mit anderen übungen wie z.b high knee's. ggf. kann es aber sein das es in dem Nike Zusatzpaket so eine Übung gibt..

aber es gibt doch noch gar keine zusatzpakete - oder hab ich da was verpasst...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...