Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      2
    • 4
      5
    • 5 - mittel
      17
    • 6
      7
    • 7
      20
    • 8
      29
    • 9
      25
    • 10 - sehr schwer
      27
Durchschnittsbewertung: 7.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.9.2009 um 22:56 schrieb Kratosaurus:

Ich geb die 9. Blöder Hick-Hack mit Addon usw.

Ja puh... hab ich mir die Addons doch noch geholt und am Ende hätte ich doch nur mit der 8 gewertet. Kann man jetzt Skill haben wie man will, meiner Meinung nach sind die 100% pures Glück.

 

Bei "Bomber" kommt es einzig und alleine darauf an, dass einem das Spiel das 2te Schiff direkt neben das erste setzt, ansonsten kann man eigentlich direkt neustarten. Dann muss man natürlich Glück haben, dass entweder Schiff 3 und 4 ebenfalls sofort nebeneinander spawnen, oder man Schiff 3 mit einer dieser roten Minen kaputtbekommt - länger hält man es kaum durch.

 

Bei "Angst und Schrecken" kommt es nur darauf an, welche Wellen wann kommen. Sehr einfach finde ich zum Beispiel die Runden mit den weißen Schlangen, oder auch wenn viele Gold-Kometen auf dem Planeten sind. Einlenken kann man höchstens ein bisschen, wenn man die Nukes immer rechtzeitig erspäht, so spart man sich vielleicht ein-, zwei Accelerate-Ansagen bzw. gerät gegen Ende nicht so extrem unter Druck. Wichtig finde ich immer in Bewegung  zu bleiben, schnell abzuräumen und die Nukes so schnell es geht auszulösen.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 6

Zeitaufwand 12-15h

 

Die 2 Trophies "Late Boomer" und "Shock And Awe" sind sehr nervig, beides SOLO DLC Trophies, der Rest geht recht gut. Dauer ca. 15h bei mir, alleine 7h für die 2 Trophies leider.

Hier ein paar Tipps und Videos für die beiden Trophies, bei Fragen gerne melden:

Von mir eine Spielspass 7. Klassiker und erstes PS3 Game mit Trophies (mit Uncharted 1 damals).

Gameplay ist nach wie vor top. Manche Trophies in der PS3 Version sind sehr nervig...

Wer es spielen will, am besten eher die PS4 Version "SS ULTRA" Spielen... aber Achtung da gibt es einen VR Only DLC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...