Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      2
    • 4
      5
    • 5 - mittel
      17
    • 6
      7
    • 7
      20
    • 8
      29
    • 9
      25
    • 10 - sehr schwer
      27
Durchschnittsbewertung: 7.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ohne dlcs kriegrs von mir ne 3

mit dlcs, ich wed jetz mal endlos anfangen hab vorhin bomber geholt nach dem 7. versuch :D

die roten stacheln sind in die beiden 1. schiffe rein und das 3. schiff kam auf mich zugefolgen

ich mag mein glück

im moment also immer noch ne 3, höhö

was habt ihr alle? bei bomber hatte ich echt glück aber endlos war doch nicht soo schwer

ich werte mit ner 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte zumindest bei den PSN-Games immer die vollen 100%, inklusiver aller DLC. Oben steht auch dick "Bewertet die Schwierigkeit für 100%". Klar haben hier die ersten Bewerter noch gar keinen DLC gehabt, aber Stardust entfaltet erst mit dem DLC seine volle Pracht. Mag jeder sehen wie er will, eine 1 Stimme wird den Durchschnitt eh nur minimal beeinträchtigen.

Ich stimme deshalb für die vollen 100% mit einer 9. "Bomber" und "Angst und Schrecken" haben sooo viele Stunden gebraucht, etliche Versuche gingen drauf. Danke an g1xone und LoAlexandria für die Motivation, am Ball zu bleiben.

Ohne die DLC würde ich mit einer 4 Stimmen, der 10er Multiplikator und die Schilde sind etwas nervig, aber eben nichts im Vergleich zu den beiden oben genannten Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hatte ich mir damals dank gratis PS+ zulegen können. Einmal angezockt und entsetzt liegen gelassen, als ich nach x Versuchen nicht mal den ersten Planeten überlebt hatte. Vor ein paar Tagen dann nochmal mit neuem Mut rangesetzt.

Sobald man etwas Übung hat, läuft's fast wie von alleine. Das einzig schwierige bleibt meiner Meinung nach der 10fach-Mulitplikator. Der erfordert schon recht viel Übung, Konzentration und sowas wie 'ne Taktik. Daher vergebe ich eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich das Game Jahre nicht gezockt habe, habe ich mich nun doch nochmal drangesetzt und vollendet (nurnoch die Bomber Trophy gefehlt).

Ich vergebe eine 6. Es ist schon anspruchsvoll, aber mit etwas einarbeitung in das Game nicht super schwer. Freue mich nun umso mehr auf Resogun für die PS4 aus dem Hause Housemarque. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, nach über 2 Jahren (mit vielen Pausen) endlich die 100% voll gemacht:emot-rock:

Das Hauptspiel hat nur eine wirklich schwere Trophy, den 10x Multiplikator!

Hierfür würde ich eine 7 geben, da man bis Mitte/Ende des 4.Planten nicht sterben darf um ihn zu bekommen.

Dafür muss man schon einigermaßen gut und vor allem konzentriert zocken können!

Die richtig schweren Trophies kommen aber mit dem DLC!

Die 15 Bomben für die Bomber-Trophy haben mich 515 Versuche gekostet!:banghead:

Das war echt übel!!! Wurde aber durch die 10 Nukes fast noch getoppt. Wie oft bin ich kurz vor der 10. gescheitert!?:facepalm:

Das diese beiden Trophies "nur" Silber sind ist ein Witz, denn sie sind wirklich HAMMER-HART!

Für diese 100% (inkl. DLC) vergebe ich meine erste 10!

Beste Grüße

Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...