Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      2
    • 4
      5
    • 5 - mittel
      17
    • 6
      7
    • 7
      20
    • 8
      29
    • 9
      25
    • 10 - sehr schwer
      27
Durchschnittsbewertung: 7.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich vote mit 9,5 (abgestimmt mit 9)

Super Stardust war mein allererstes psn game was ich mir im store geholt habe. bis auf bomber u. nukes auch alle trophys schnell geholt.

Und nach mitlerweile weiteren 34 psn games die zu 100 % abgeschlossen sind, habe ich gestern laut statistik nach 1495 versuchen die bomber trophy geholt. damit ist das game nach knapp 2 jahren endlich auf 100 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt auch endlich 100%. Habe dem spiel ne ganz klare 10 geben müssen. Ich fand, dass die "Spät Zünder" Trophäe meine bisherige schwerste Trophäe war. Dagegen ist die "Angst und Schrecken" (Endlos – Zerstören Sie 10 Nukes.) nichts dagegen.

Alleine diese letzte Trophy für die 100%, hat mich bestimmt ca. 6-10 Stunden gekostet! Dazu kommt, dass man eig. nicht viel Einfluss auf dem Spielverlauf hat. Man braucht sicher sehr viel Übung um das ganze Chaos durch die umherschwebenden Asteroiden im Auge zu behalten und richtig abzuschätzen. Aber ein wesentlicher Faktor ist meiner Meinung nach das pure Glück. Ich glaube es gibt keinen der diese Trophäe schnell bekommt. Daher ist der Frustfaktor sehr hoch! Ne 10 für "sehr schwer" ist daher passend, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab schon ewig 100% aber ich bewert jetz einfach auch ma^^

hab ne 5 gegeben weil alles einfach is außer die bomber trophy

dacht ich würd nie hinkriegen, aber als ich mich ma ernsthaft drangemacht hab, hat net ma ne halbe stunde gedauert bis ich se hatte, mit der richtigen taktik und dem nötigen geschick sollte des net allzu schwer sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem ganzen eine 7 gegeben die Nukestrophie hab ich nach dem 9 mal probieren bekomm das einzige warum das game von mir ne 7 bekommt ist der Bomben müll, Hab 626 versuche gebraucht aber dann war das Glück entlich auf meiner Seite. Tolles Spiel zum Glück nie wieder ^^. Viel Glück an alle die die 100% noch holen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was heißt den hier nuke trophie??? die gehört zum DLC 1 und ist daher für mich uninteressant, genau wie die trophies vom DLC 2.

Daher dann halt 63% ohne DLCs (zählen bei PLATIN schließlich auch nicht)!!!

ist recht einfach, ne 4. wenn man bisserl übt geht das mim x10 recht schnell, hab nur 5-6 anläufe gebraucht und bekam neben bei noch den schildsprenger!!!

DLC Trophies sollten erst angezeigt werden wenn man sie gekauft hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...