Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 2 abgestimmt, das Spiel war ziemlich einfach, das einzig halb weg's fordernde war der Goldene Drache im Labyrinth und der Dragon King, wenn man aber ein bisschen gelevelt hat, waren auch die zwei Kandidaten keine große Hürde mehr. Das Leveln war eigentlich das einzige im Spiel was sich in die länge gezogen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel eine 3 und das auch nur aufgrund der Tatsache, dass manche Kämpfe, besonders zu Anfang ein wenig krakelich waren mit der Kamera.

Von den Monstern her waren diese sehr angenehm und sobald man das System verstanden hat zu einfach.

Das Erreichen von LV.99, Dragon King und Leoniques Labyrinth waren sogar recht einfach auf Normal.

Einziger Kritikpunkt meinerseits sind die Arenen Kämpfe auf höherer Stufe, diese waren so gut wie nicht zu schaffen aufgrund des zu klein gehalten Zeitfenster,

aber da dies kein Einfluss auf die Erlangung der Platin hat, auch nicht mit in der Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...