Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hypertoxic ist da :-)


Hypertoxic

Recommended Posts

Hallo,

ich bin 30 Jahre alt, wohne derzeit in Viersen, das ist in der Nähe von Mönchenglabach/Düsseldorf.

Edit: Heiße im Reallive Markus und bin Medizintechniker bei einem Röntgenstrahlerhersteller, bin dort im Bereich Qualitätsmanagement tätig. Habe eigentlich viel zu wenig Zeit zum zocken. :)

Spielen tue ich eigentlich hauptsächlich Action-Adventure, Strategie und RPG's. Trophies in Bereich Sport und Autorennen werdet Ihr bei mir vergeblich suchen, dass spricht mich einfach nicht an.

Eigentlich spiele ich ein Spiel erst einmal durch, ohne auf Trophyjagd zu gehen. Willl einfach nur meinen Spaß haben und das Spiel geniessen.

Bin auf jeder meiner Trophies stolz und so einen Mist wie Hannah Montana werdet Ihr bei mir nicht finden. :banghead:

Im Moment ist ein wenig Pause bei mir angesagt, da Sacred 2 endlich raus ist und ich dort wohl ca. 100 Stunden und mehr ANCARIA erleben möchte. :biggrin5: (Tempelwächter, Licht, lvl 28)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich spiele ich ein Spiel erst einmal durch, ohne auf Trophyjagd zu gehen. Willl einfach nur meinen Spaß haben und das Spiel geniessen.

Bin auf jeder meiner Trophies stolz und so einen Mist wie Hannah Montana werdet Ihr bei mir nicht finden. :banghead:

Gute Einstellung :) ... was mir aber bei der Vorstellung noch fehlt ist dein Name und was du so machst? Kommt sicher persönlicher rüber :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...