Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Souls of Zill O'll


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wo ich bonus dungeon finde? Habe das spiel schon durch und bin lvl 63

Ab welchen lvl sollte ich den dungeon mit 50 stock machen?

Welchen Bonus Dungeon?

Wenn du den, mit den mehreren Ebenen meinst, bekommst du den von den Zwergen.

Der sollte aber fast automatisch kommen.

PS: Wenn du deine Truppe komplett Levelst, was mit Aufträgen schnell geht, brauchst du dir um nichts mehr Sorgen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Bonus Dungeon?

Wenn du den, mit den mehreren Ebenen meinst, bekommst du den von den Zwergen.

Der sollte aber fast automatisch kommen.

PS: Wenn du deine Truppe komplett Levelst, was mit Aufträgen schnell geht, brauchst du dir um nichts mehr Sorgen zu machen.

Danke für die antwort. Bin schon mit alles fertig ausser mit lvl 99 trophäe. Mit questen zu leveln ist wircklich schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe mir das Spiel angeschafft und gespeilt und muss sagen, dass es bisher recht gut ist.

Grafisch und Stylistisch spricht es mich auch recht gut an.

EDIT: Auch habe ich des öfteren gesehen, wie meine Kameraden, wenn ich diese gerade nicht steuere, besondere Moves machen.

Wie kann ich diese selber einleiten?

Wie kann ich denn Drachen (Eisdrache/Silver Drache) im Sea of Trees am besten besiegen.

Bin aktuell Level 40 und seine Strom Attacken sind so stark, dass sie meine Gruppe schnell auslöschen.

An ihn ranzukommen ist auch nicht gerade leicht, weil das Stromnetz es fast unmöglich macht unbeschadet durchzukommen.

EDIT2: Also bisher ein wenig schade, dass in einem Forum absolut keine Aktivität mehr zu vermelden ist in alten Spielen.

Aber nichts desto trotz wollte ich mal fragen, wie ihr mit dem letzten Kapitel zurecht gekommen seid, denn dass ist ja mal krass, wie stark der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde.

Ich sterbe durchgehen beim Endboss und dass nur durch einen Angriff und die Rush Gauge haben so ein kleines Zeitfenster, dass es schon unfair ist.

Auch weiß ich nie, welche schwächen ein Boss hat, denn selbst wenn man es ausprobiert, funktionieren manchmal die richtigen nie.

Auch das Verhältniss zwischen Öffnung einer Rush Gauge und Cast Zeit sind so weit auseinander, dass man Minuten vorher wissen muss, dass jetzt eine kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...